• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bündner Steiböck

ATV

Mt. Vinson (6100m)
Immerwieder lustig, die beiden Steinböcke welche für Graubünden Tourismus werbung machen.

Gibt es die in Deutschland auch oder werden diese Werbungen nur in der Schweiz ausgestrahlt?

"Lueg Gianreto, wenn alles besser weisch, de machs doch selber."

"Carbon statt Kondition"

Habe die Steinböcke bisher nur in Printanzeigen gesehen, im Fernsehen laufen Sie leider nicht, die Spots sind der absolute Hit!

Warum das jetzt nicht geht weiß ich auch nicht...
Einfach nach Bündner Steinböcke Mountainbike suchen.
Edit: Weil du die ganze URL statt nur der Video-ID eingegeben hast! Gruss, GMD

Doch - sie liefen schon im Fernsehen. Hab sie lustigerweie im September-Osturlaub (entweder in der Sächsischen Schweiz oder auf dem Darß) im TV gesehen... Weiß aber nicht mehr, auf welchem Sender.

Diesen Herbst haben sich die Steinböcke garantiert besonders über mich lustig gemacht, und das zu Recht.
Glücklicher Weise hat mein MTB keinen Carbonrahmen ;)

Sind sie da auch auf Schweizerdeutsch mit Bündner Dialekt oder auf Hochdeutsch? Mit Dialekt sind sie noch eine Stufe lustiger.

Ich bilde mir ein, sie mit deutschen Untertiteln gesehen zu haben.

Hmm... ich hab die noch nie bei uns im Fernsehen gesehen, ausser eben im SF ;) .
Ohne Untertitel wärs auch ziemlicher Schwachsinn, da keiner nördlich von uns die Spots verstehen würde :lach:

Hey, ich versteh das. Und es ist absolut geil. Schade, dass bei uns nur langweilige Spots laufen.

Natürlich versteht man das!! Herrlich, leider gibts die in Deutschland nicht zu sehen.

Wenn beim spot mit den kulinarischen Spezialitäten der Zwischenruf "gfüellte Mungg" (gefülltes Murmeltier) ertönt, kriege ich jedesmal einen Lachkrampf! :lach: :biggrin:

Wieder mal was neues. :ja: Füddleminör. :lol:

3 wirklich geile Folgen :lach:

:lol: die beiden Kaputtnicks aus dem Bündnerland mischen in der Wetterszene mit

Der Spruch mit dem Kachelbock ist der Hammer.
Schaut's euch an unter: Top auch Ortschaften im Tessin anschauen weil da meist schön ist.

http://lenzerheide.com/de/aktuell/wetterboecke

Hää ... und wie holst Du den Kachelfrosch da raus?

dBündner Staiböck sind wieder aktiv :D
vorallem "zRöllali" ist köstlich :lol:

Wieder genial! Ds Röllalli ist einfach genial, vorallem weils wohl kaum nen Biker gibt, der dank Klickpedalen noch nie auf der Nase lag ;)

Zurück
Oben