Hallo an alle. Ich möchte mit meiner Familie (Frau, Sohnemann 12 Jahre) kurzfristig doch über Ostern Skifahren (Anreise 18.4.; Abreise 23.4.). Durch Tipps in einem anderen Tread ("Schweiz Ostern 2019 ??") bin ich auf Cervinia/Valtournenche aufmerksam geworden. Hört sich gut an, ist mal was Neues, Zermatt direkt für uns leider nicht finanzierbar und die gefundenen Wohnungen waren preislich ok. Allerdings finde ich die Homepage des Skigebietes eher dürftig. So Fragen wie z.B. Skibus... bleiben offen. Auch ne Info zur besten Anreise aus NRW wären super. Oft liest man auch über das Thema Schließungen wegen Wind (zumindest die Verbindung nach Zermatt). Wie verhält sich dann denn so Ende April?
Vielleicht mag mir ja jemand der über die entsprechende persönliche Erfahrung verfügt ein paar Infos geben. Die Suchfunktion des Forum bringt mir zwar viele tolle Bilder, aber das Drumherum fällt in den meisten Beiträgen eher gering aus.
Vielen Dank vorab. Gruß Jan
Vielleicht mag mir ja jemand der über die entsprechende persönliche Erfahrung verfügt ein paar Infos geben. Die Suchfunktion des Forum bringt mir zwar viele tolle Bilder, aber das Drumherum fällt in den meisten Beiträgen eher gering aus.
Vielen Dank vorab. Gruß Jan