• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

cheerleadermeisterschaft

berg

Vogelsberg (520m)
so ich mache mich für dieses wochenende aus dem staub. leider kann ich nicht skifahren gehen. dafür fahre ich mit den cheerleaders des american football teams (raiders) aus innsbruck nach wien zur cheerleadermeisterschaft. dort findet morgen die österreichische meisterschaft statt.
Samstag, 12.3., Beginn 14 Uhr, Dusika Stadion

ich werde auch auftreten! :D

hm, dann hab ich meinen urlaub noch gut getimt, sonst hätte mich das auch noch angehüpft. obwohl - sind ja ein paar ganz nette dabei, zumindest bei den vikings... die peinlichsten haben übrigend die badener bruins - die sind alle u13 :lol:

@berg: Danke schon mal für die Bilder in voraus :wink:

Genau. Mic bringts auf den Punkt.

Aber ich nicht.

:scherzkeks:

Du bist verheiratet, schon vergessen?
...haha
dribble.gif

Hoffentlich tut sich Frauchen auf dem oberen Bild nichts wenn die da runterfällt. Da müsste man doch helfen..........

berg schrieb:
nach wien zur cheerleadermeisterschaft. dort findet morgen die österreichische meisterschaft statt.
ich werde auch auftreten! :D

.. als männlicher Cheerleader? Oder bist du gar nicht männlich ..? :)

doch ich bin männlich, ich bin nämlich das maskottchen der raiders. der pirat blackbeard.

die cheerleaders aus innsbruck haben heuer zum ersten mal die königsklasse (senior cheer) gewonnen. dort werden auch die figuren (pyramiden) gezeigt, die man dann später bei den spielen sehen kann.

sobald fotos vorhanden sind, gibts was zu sehen. ich konnte ja nicht fotografieren, weil ich als maskottchen unterwegs war.

heute sportbild schauen, da kommt ein beitrag!!

noch ein bild von blackbeard. die american football saison beginnt nächstes wochenende. ich kann euch nur empfehlen zu einem spiel hinzugehen, da ist immer was los. die raiders spielen heuer ausschließlich im neuen tivoli. wer interesse hat zu einem spiel zu kommen, soll sich per pn bei mir melden (habe freikarten).

pirat.jpg

So solltest du mal auf die Piste! :lol:

Wie nennt man das doch so schön.
"Hahn oder Pirat im Korb" :wink:

"...habe mal eure Weside studiert. Ich kanns verstehen!" :lol:

Zurück
Oben