• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Civetta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile sind die Talabfahrten und Liftanbindungen nach Pescul (Fertazza), Palafavera und Zoldo (Pian del Crep) möglich bzw. in Betrieb, einschl. der Anbindung an die Seilbahnkette von Alleghe. Nicht in Betrieb sind die 3 Schlepplifte im Bereich Col dei Baldi/Forcella Pecol und der Bereich Valgranda mit seiner Talabfahrt. Für einen Tag ist das Angebot schon ok. Pisten aufgrund eher geringen Andrangs auch am Nachmittag noch gut fahrbar, offpiste wegen Schneemangel nicht möglich.
 
Wir waren heute im Rahmen der Gebirgsjägertour an der Civetta (quasi auf Durchreise). Hatten uns aber von Anfang an genug Zeit eingeplant, um auch die "andere" Seite am Crep de Pecol anzuschauen.
Momentan sind die Bedingungen so, dass man sie sich nicht schöner vorstellen könnte! Also wer bald mal in der Gegend ist: Auf der Durchreise Zeit einplanen oder auch mal einen Tag dort verbringen, es lohnt sich und es ist quasi nichts los!
Pisten sind so gut wie alle geöffnet.
 
tolle Bedingungen und recht wenig los!

Allerdings für Ende Februar, wie in den gesamten Dolomiten deutlich zu warm!
IMG_7266.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben