Naja, in zwei Stunden bringste kein Meisterwerk hin, das musste bedenken, das dauert dann mehrere Tage. Aber für n Webvideo mach ich sowas net.
Originalton geht leider net. Zum grossen Teil ist nur starkes Rauschen drauf. Das Mikrofon war auf manuelle Steuerung eingestellt und das halt eben viel zu laut. Aber ich kümmere mich net um Tonaufnahmen wenn ich das net benötige. Und für sowas bruach ichs auch net *g*.
Klar hätt ich das noch mehr zusammenschneiden können, gibt aber wie gesagt mehr Arbeit. Und ich will net irgend nen Werbefilm hier reinstellen sondern was für Seilbahnfreaks. Wie man Werbe- und Marketingclips produziert weis ich schon...Ich mach bekanntlich nebenberuflich Filmproduktion, war auch schon mal für die Titlisbahnen im Einsatz.
Den Off-Kommentar hab ich net getextet. Halt einfach n wenig improvisiert. Wie gesagt, ich investier net Stunden in so n kleines Projekt. Dass das net so wirlich professionelle Texte sind, das weis ich schon, aber besser als gar nix *g*. Nun, grundsätzlich liegt mir das Hochdeutsch besser als der Schweizer Dialekt und du hörst mich auch privat oft hochdeutsch sprechen...