• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Club der Ignorierten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foto-Irrer

Jungfrau (4161m)
So, hier dürfen alle rein, die von irgendwem auf ignore gestellt wurden und das herausgefunden.

Also zwei gibts schonmal, starli und ich werden von ATV nicht mehr beachtet bzw. ihm werden unsere Beiträge auf seinen Wunsch hin nicht mehr angezeigt :cry: :tongue:

Allen anderen wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und eine Durchhalteparole an alle, bei denen es noch nicht begonnen hat!

Na, da hast du jetzt aber ein großes Probleme.

Willst Du jetzt eine Tüte Mitleid von uns allen?
;-)

Ich steh aufgrund meiner manchmal sehr deutlich geäußerten radikalen Ansichten auch bei jemandem auf der schwarzen Liste, nixdestotrotz halt ich aber das Topic für ehrlich gestanden völlig obsolet.
Ne Blockung ist weder ein Grund für Mitleid noch für irgendeine Form von Anerkennung sondern ne Privatsache zwischen den betroffenen Usern und daher meiner Meinung nach auch nicht erwähnenswert.
Außerdem sehe ich dadurch die Gefahr, daß Unstimmigkeiten unnötig hochgekocht werden; deshalb nenne ich auch den mich blockenden Forumkollegen hier sicherlich nicht.

Wie findet man eigentlich heraus, ob man von jemanden ignoriert wird ?

Dem Betroffenen selbst wird das meines Wissens nach nicht angezeigt; ignorieren bedeutet ja nur, daß Posts des Betroffen demjenigen der ihn geblockt hatte, nicht oder nur rudimentär angezeigt werden. Pn´s sind davon aber nicht betroffen.
Ich weiß es auch nur deshalb, weil es der Forumkollege in dem betreffenden Topic als Reaktion auf meine Meinungsäußerung bekanntgab.

...und am Pekinger Westbahnhof ist vorgestern vormittag ein Radl umgfoin...

Emilius3557 schrieb:
...und am Pekinger Westbahnhof ist vorgestern vormittag ein Radl umgfoin...
Bei der Menge der vermutlich dort geparkten Fahrräder aber ne berichtenswerte Nachricht denn eigentlich kunnt da a Radl in dem Fahrradhaufn gar net umkugeln...:wink: :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben