• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

coole Schirmbars

piefke

Meeresspiegel (0m)
Ich bin ein Freund von gepflegter Schirmbarkultur.
Vielleicht auch ein wichtiges Thema in diesem schneearmen Winter...

Kennt jemand im Alpenraum originelle Schirmbars. Also nicht die typischen Remmidemmi - Dinger, sondern irgendwie origineller.
Vor allem im puncto Musik, Ambiente, Lage, Getränke (selbstgebrautes Bier o. ä.), oder what ever?

Geht mir genauso,Schirmbar bzw. bischen Apres Ski ist ganz nett wenn man mit Freunden unterwegs ist, ich hasse aber Die leider viel zu oft vertretenen,heruntergekommenen Bumm Bumm Bumm Bars wo eh nur gebechert wird.

Ambiente und Modernität gefällt mir die neue Bar am Gamsgarten ganz gut.Gipföhit und Moserstadl in Auffach haben auch was.

Lage gibts einfach nich schöneres als den Mountain Star in Gurgl,leider keine Schirmbar aber wenn man drin ust gehts auch als solche durch ;)

Ansonsten gibts im Zillertal nette "Einrichtungen".Eine urige Hütte hat aber irgendwie auch was.

Das ist mal ne gute Idee :-)

Kann leider nichts wirklich besonderes beisteuern. Sehr schön und zumindest etwas aussergewöhnlich finde ich dennoch die Himalaya Bar am Feldberg. Nur ists eben kein Schirm ;-)

Zurück
Oben