Pistencruiser
Punta Indren (3250m)
Du wiederholst dich!scuol-fan schrieb:Viel Spaß weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du wiederholst dich!scuol-fan schrieb:Viel Spaß weiterhin.
Petz schrieb:Es nützt einem eine überlebende Wirtschaft nen feuchten Kehricht wenn ein größerer Teil deren Mitarbeiter an der Seuche zugrunde gehen würden. Konsumentennachfrage kann nur wieder von lebenden und aktiven Teilen der Bevölkerung kommen und somit auch wieder Wirtschaftswachstum. Und ja die Viruskrise wird uns allen längerfristig spürbar Geld kosten z. B. durch einen auf Corona modifizierten Soli etc.. Aber das sollte das kleinere Übel sein - wenn ich dann noch an die gerade begonnene Cum-Ex Prozeßflut denke sollte eigentlich klar sein das man dann endlich mal deutlich verstärkt dort abschöpfen muß wo die Gelder z. B bei später wieder gravierend steigenden Börsenkursen verdient bzw. transaktiert werden.Xtream schrieb:alles was derzeit unternommen wird dient dazu das gesundheitssystem vor einem kollaps zu bewahren ohne rücksicht auf anderweitige verluste.
scuol-fan schrieb:Hier ist fast nur noch vom Corona-Panik-Orchester zu lesen !
Wehret den Anfängen ! Nordkorea meets Europa !
Bald seid Ihr froh, wenn Ihr überhaupt noch Lebensmittel kaufen dürft !
Kampf der Diktatur. Ihr folgt Euren Corona-Führern blind wie die Lemminge.
Viel Spaß weiterhin.
Petz schrieb:Es nützt einem eine überlebende Wirtschaft nen feuchten Kehricht wenn ein größerer Teil deren Mitarbeiter an der Seuche zugrunde gehen würden. Konsumentennachfrage kann nur wieder von lebenden und aktiven Teilen der Bevölkerung kommen und somit auch wieder Wirtschaftswachstum. Und ja die Viruskrise wird uns allen längerfristig spürbar Geld kosten z. B. durch einen auf Corona modifizierten Soli etc.. Aber das sollte das kleinere Übel sein - wenn ich dann noch an die gerade begonnene Cum-Ex Prozeßflut denke sollte eigentlich klar sein das man dann endlich mal deutlich verstärkt dort abschöpfen muß wo die Gelder z. B bei später wieder gravierend steigenden Börsenkursen verdient bzw. transaktiert werden.Xtream schrieb:alles was derzeit unternommen wird dient dazu das gesundheitssystem vor einem kollaps zu bewahren ohne rücksicht auf anderweitige verluste.
icedtea schrieb:Relativ einfach: Wenn es verboten wird, dann halte ich mich sowieso daranalbe-fr schrieb:icedtea schrieb:Lesen würde helfen; "wahrscheinlich=nicht sicher"
Das heisst, du bist dir nicht sicher ob dir ein paar Mehrtote deinen Spazierganz wert sind - habe ich dich jetzt richtig verstanden?![]()
Wenn es eingeschränkt wird, halte ich mich an die Einschränkungen und werde alles dafür tun (für den Fall, dass ich unwissentlich infiziert sein sollte) niemanden anzustecken bzw. (in der Annahme, dass ich noch nicht infiziert bin) mich nicht anzustecken. Wenn es da, wo ich ggf. mit meiner Familie spazieren gehen wollte, zu voll wäre, würde ich es lassen
Danke TVT
alpennon schrieb:627 Todesfälle als direkte Folge in den letzten 24h in Italien!...
In Italien sind in den letzten 24 Stunden 627 Personen verstorben. Außerdem wurden 4.670 Neuinfektionen gemeldet.
Noch immer keine Trendumkehr!
In Italien wurden in den vergangenen 24 Stunden 4.670 Neuinfektionen gemeldet, womit die Zahl der positiv Getesteten auf 37.860 angestiegen ist.
19.185 Personen befinden sich ohne bzw. mit leichten Symptomen in Isolation, über 16.000 Patienten werden stationär behandelt, 2.655 Personen werden intensiv betreut. Das entspricht 7 Prozent der Infizierten.
Die Zahl der intensivmedizinisch Betreuten ist in den vergangenen 24 Stunden um 157 Patienten gestiegen. Allein 1.050 Patienten werden in der Lombardei intensivmedizinisch betreut.
Dramatisch sind die Zahlen zu den Todesfällen:
In den vergangenen 24 Stunden sind in Italien 627 Personen verstorben. „Nicht am Coronavirus“, so betonte Zivilschutz-Chef Angelo Borrelli, „sondern mit dem Coronavirus.“
Dennoch: 627 Tote – das ist ein trauriger Rekord.
Die Zahl der Todesopfer steigt somit auf über 4.000.
Allein in der Lombardei sind bereits 2.549 Personen verstorben, 381 in den letzten 24 Stunden.
In den vergangen drei Tagen sind rund 1.500 mit dem Coronavirus infizierte Personen in Italien verstorben.
Die Zahl der Genesenen in den letzten 24 Stunden beträgt 689 (Gesamt: 5.129).
https://www.tageszeitung.it/2020/03/20/627-tote-in-24-stunden/
scuol-fan schrieb:Hier ist fast nur noch vom Corona-Panik-Orchester zu lesen !
Wehret den Anfängen ! Nordkorea meets Europa !
Bald seid Ihr froh, wenn Ihr überhaupt noch Lebensmittel kaufen dürft !
Kampf der Diktatur. Ihr folgt Euren Corona-Führern blind wie die Lemminge.
Viel Spaß weiterhin.
Der bist wohl eher du. Hatte dich ja schonmal darum gebeten, kundzutun, was du denn beruflich machst. Aber anscheinend würde das deine Position nicht stärken..scuol-fan schrieb:Pancho schrieb:Um das zeitnah aufzufangen werden zumindest in D die umfangreichsten finanziellen Hilfspakete der Geschichte geschnürt. Niemand vernachlässigt deine Aspekte.
Die wovon gezahlt werden, wenn das ganze System zu Stillstand kommt ?
-> Wirtschaftlicher Blindgänger.![]()
Che schrieb:Der bist wohl eher du. Hatte dich ja schonmal darum gebeten, kundzutun, was du denn beruflich machst. Aber anscheinend würde das deine Position nicht stärken..
Darf ich nochmal kurz zusammenfassen, welche 2 Personen sich hier gerade die größten Sorgen um unsere Wirtschaft machen, von denen wir den Job kennen:
Ein Arbeitsloser und ein Kneipenbesitzer in Spanien. Ich lass das mal so stehen...
Eine gesittete Unterhaltung wäre doch für alle Seiten vernünftiger, oder nicht?
Spechti schrieb:snowflat schrieb:Ich ergänze mal:
12.03.: 1.098 Infizierte
15.03.: 6.028 Infizierte
18.03.: 12.327 Infizierte
20.03.: 15.262 Infizierte (Stand 4 Uhr)
20.03.: 15.965 Infizierte (Stand 11:35 Uhr)
20.03.: 18.621 Infizierte (Stand 16:40 Uhr)
Quelle: Gesundheitsministerien der Bundesländer
Armin Laschet (NRW Landesminister) sagte heute bei uns im Radio das seine beratenden Fachleute und Virologen die Dunkelziffer auf das 7 bis 10fache der positiv getesteten beziffern.
Gleichzeitig hieß es die Bürger hätten es mit ihrem Verhalten jetzt selbst in der Hand wie streng der kommende Erlass (Ausgangssperre/Regelung) ausfallen wird...
Ich vergleiche hier nicht einen Friseur mit einem Arzt. Ich vergleiche Menschen die etwas zur Wirtschaft in DACH beitragen mit Menschen, die nichts dazu beitragen. Dir würde es wirklich nicht schaden, die Scheuklappen mal abzulegen!Xtream schrieb:Che schrieb:Der bist wohl eher du. Hatte dich ja schonmal darum gebeten, kundzutun, was du denn beruflich machst. Aber anscheinend würde das deine Position nicht stärken..
Darf ich nochmal kurz zusammenfassen, welche 2 Personen sich hier gerade die größten Sorgen um unsere Wirtschaft machen, von denen wir den Job kennen:
Ein Arbeitsloser und ein Kneipenbesitzer in Spanien. Ich lass das mal so stehen...
Eine gesittete Unterhaltung wäre doch für alle Seiten vernünftiger, oder nicht?
was hast du als handwerker davon kritische aussagen über den beruf des users zu definieren.... scheint ja unheimlich wichtig für dich zu sein was hier jeder so macht!
zum glück gibts bereits mehr als zwei welche das ganze hier kritisch sehen und es werden von tag zu tag mehr keine sorge!
Indem man das Einladungsschreiben den Beamten vorlegt. Nach meinem Verständnis der Worte von Markus Söder ist die Fahrt zu einem Bewerbungsgespräch nicht verboten, da zusammenhängend mit "Arbeit". Nachdem viele Firmen aber von sich aus derzeit ihre Besucher ganz stark einschränken würde ich davon ausgehen dass derzeit ein Vorstellungsgespräch per Videokonferenz recht wahrscheinlich ist.Widdi schrieb:Gut eigtl. fällt das ja unter "Arbeit" aber wie soll man an der Kontrollstelle bitte sagen, dass man zu nem Bewerbungsgespräch muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen