Tag -1
ski-chrigel schrieb:
...
Dumm nur, dass das auf die Schweiz nicht zutrifft, trägt doch hier praktisch keiner eine Maske und die Fallzahlen sind immer noch minimal. Vermutlich ist einfach unser Immunsystem besser
Ja, das haben die alle in den Bergen gesagt: Wir haben da kein Virus, der kann von uns nicht kommen. Ergebnis bekannt.
wetterstein schrieb:
...
Natürlich, Ihr habt ja auch keine
German Angst....
Die habe ich hier noch nicht gefunden, die German Angst, die Austrian Angst, die stand am Brenner, da war da. Sonst, hier im Raum Freiburg wo ich gerade bin ist alles wie immer: Voll, wobei die Gäste aus Frankreich, Spanien und der Schweiz fehlen noch.
Die Geisterspiele haben ja wirklich was, da wird ja echt Fußball ohne Dramen gespielt. So richtig ernsthafter Fußball. Bin mal gespannt, wie das in Italien wird wenn von den wehleidigen Profis dort keiner mehr im Stadion Mitleid bekommt nach dramatischen Stolperzenen. Keine pfeifenden Fans, kein Krakele vom Stadionsprecher.
Morgen geht es los, neuer Job. Mal sehen wie es wird, Betrieb ist da genug. Daher werd ich nur noch das wirklich wichtige hier lesen können wenn es wieder mehr werden sollte.
Danke an die Moderatoren, die, von einer Ausnahme abgesehen, hier sehr gut das alles betreut haben. Und Danke an all jene, die in den tiefen des Internets wirklich gute Informationen hier her verschoben haben. Ich bin nach wie vor der Meinung, das hier war eine der besseren Diskussionen im Netz auch wenn wir gelegentlich weit aneinander vorbei geredet haben wegen anderem Ansatz bei dem Wort Freiheit und Recht, andere Länder, andere Sitten sag ich da nur.
Vielen Dank an alle, hat die Zeit doch sehr verkürzt!
Und sonst? Aufstehen, abputzen und weiter machen! Ganz einfach.