Che
Fichtelberg (1214,6m)
NeusserGletscher schrieb:Die Größe von Covid-19 Viren wird jedoch aufgrund früherer Untersuchungen von Corona-Viren auf 80 bis 140 nanometer beziffert, also 4.6 - 8 mal kleiner.
Bevor du anderen deine Zahlen um die Ohren wirfst, überleg dir doch bitte erstmal, auf was es ankommt und poste dann irgendwelche Dinge.NeusserGletscher schrieb:... haben vom Menschen emittierte Aeosole typischerweise eine Größe von unter 800 Nanometer (Zeile 63).
Dieses Ständige posten von irgendwelchen Studien die man nicht versteht, lässt dich nicht unbedingt besser dastehen. Und wenn du nicht weißt auf was es ankommt, weil du ohne Sachverstand drauf los googelst und die falschen Schlüsse ziehst, dann überlasse das Feld doch bitte Leuten, die mehr Ahnung haben.
Bin mir recht sicher, dass nicht nur ich dir da sehr verbunden wäre. Danke
PS: weniger ist manchmal mehr
Ich muss in der Bäckerei auch Maske tragen, aber wenn man die Maske bei den durchaus warmen Temperaturen, die dort aufgrund der Abwärme von den Backöfen herrschen trägt, da verreckt man halb! (sind normale einfache Einmalmasken (aber die Besseren), Stoff ist eher schlimmer)