icedtea
Jungfrau (4161m)
Spezialwidde schrieb:Jetzt melde ich mich mal zurück von der echten Coronafront und kann mal eigene Erfahrungen dazu schildern. Jetzt seh ich die Sache wirklich ganz anders und ich kann nur hoffen dass jedem sowas erspart bleibt. Meine komplette Familie hats erwischt. Was mich ganz besonders beängstigt hat ist die Geschwindigkeit mit der das Virus Symptome erzeugt. Mich hat es binnen 15 Minuten auf einer Radtour (ich würd mich als sportlich gesund bezeichnen, auf jeden Fall nicht zur Risikogruppe einordnen) dermaßen umgehauen dass ich gar nicht mehr nach Hause kam und gleich ins Krankenhaus musste, auf Station ging es dann nur noch per Rollstuhl. Man zeige mir mal eine Grippe die so reinhaut. Mein Vater hats mit knapper Not überlebt, meine Mutter hatte null Symptome aber positiven Test und jetzt nachweisbar Antikörper. Ich bin jetzt aus der Sache raus aber mein Geruchsinn ist vollkommen tot. Mal sehen wann und ob da sich was bessert. Da kann man mal sehen wie unberechenbar und verschieden die Krankheit verläuft. Ich bin ehrlich: Ich hätte das nicht gedacht und hab auch auf dei Einschränkungen geschimpft und sie belächelt. Die Skisaison ist für mich dieses Jahr definitiv gehalten...In diesem Sinne: Bleibt gesund!!
PS: Wo ist eigentlich der Dankebutton hingekommen?
Erstmal weiter gute Besserung; das hört sich alles gar nicht gut an
Den Danke-Button gibt es nur noch in schneerelevanten Topics; ich vermute mal, dass soll die "Frontenbildung" etwas mäßigen und hoffe, dass dies in der Tat hilft.
nicht mal mehr das Bier hat mir geschmeckt (Stichwort Geschmacksverlust), das will was heißen