Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
baeckerbursch schrieb:Wie bewerten wir jetzt eigentlich die, die geimpft sind, sich trotzdem mit Corona anstecken?

Pancho schrieb:Ist das Problem denn überhaupt nennenswert existent in D?
Wieviele von den Geimpften werden denn überhaupt getestet und infiziert?
Muss diese neue Sau nicht erst noch wachsen, bevor man sie durchs Dorf treibt?
Ich wette, ich weiß, in welche Richtung das (mal wieder) gehen sollPancho schrieb:Ist das Problem denn überhaupt nennenswert existent in D?
Wieviele von den Geimpften werden denn überhaupt getestet und infiziert?
Muss diese neue Sau nicht erst noch wachsen, bevor man sie durchs Dorf treibt?
Pancho schrieb:Bis jetzt kann ich kein Problem erkennen...
Bis jetzt kann ich kein Problem erkennen...
Warum sollte das dazu führen?
Pancho schrieb:Und wir sollen beweisen, dass das nicht sein kann?
Und solche Kommentare, die zu nichts führen, dienen nicht der Gesprächskultur. Wenn ich das mal anmerken darf.Jan Tenner schrieb:Er schrieb ja vom "Team Dorsten". Also irgendwas im Münsterland...
Ja, das darfst du zurecht! Aber der ganze Versuch einer weiteren Nebelkerze dient nicht der Gesprächskultur. Und die Wortwahl vom "heiligen Index" und "verschmutzen" usw. auch nicht. Deshalb ist es nicht schade drum...Skitobi schrieb:Und solche Kommentare, die zu nichts führen, dienen nicht der Gesprächskultur. Wenn ich das mal anmerken darf.Jan Tenner schrieb:Er schrieb ja vom "Team Dorsten". Also irgendwas im Münsterland...
molotov schrieb:Pancho schrieb:Bis jetzt kann ich kein Problem erkennen...
habe das weiter vorne zusammen gefasst was es heißen kann.
neues aus dem Sinnlosigkeitskabinett:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-fast-jeder-fuenfte-corona-infizierte-in-duesseldorf-traegt-mutation-a-bb0a5e74-ef88-45cf-9dcb-4ed494484f18
Wir lernen die Mutation ist in Düsseldorf deswegen werden Grenzen geschlossen. Populismus ohne Grenzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen