extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Immerhin hat's in Berlin keine Blockabfertigung wegen Überfüllung vor den Supermärkten. In Wien war das heute wieder der Fall. In der hypermärkten hat man wohl reihenweise die 500 Personen Limit überschritten. Und Restaurants und Cafés auch voll, alle wollen es scheinbar noch einmal auskosten. Heute Abend zig goodbye, last party before closing parties.
Das Motto, jetzt erst recht. Heute ein letztes Mal.
Ich hab noch genug Essen, Dienstag hat sich das sicher wieder beruhigt.
Also dass nächste Mal sollte man lieber sofort schließen. Ich sehe schon nächste Woche volle Lokale wo sich die Gäste zuprosten und halt um 10 Uhr das tschechern beginnen.
Man müsste Alkohol Verkauf in Lokalen verbieten, oder gleich alle Getränke, damit die Leute nur essen aber nicht die fehlende Unterhaltung in der Arbeit im Lokal ausleben...
Ich hab ja meiner Familie vor 4 Wochen empfohlen 2-3 Wochen an essentiellen Vorräten anzulegen. 20-40kg Nudeln meine ich damit eindeutig nicht!
"Dass sich nun Konsumenten aus Angst vor einem Engpass mit großen Mengen Nudeln eindecken, hält der Unternehmer für völlig überzogen. Es gebe Leute, die zwischen 20 und 40 Kilogramm Nudeln horten würden"
Quelle: https://burgenland.orf.at/stories/3038936/
Das Motto, jetzt erst recht. Heute ein letztes Mal.
Ich hab noch genug Essen, Dienstag hat sich das sicher wieder beruhigt.
Also dass nächste Mal sollte man lieber sofort schließen. Ich sehe schon nächste Woche volle Lokale wo sich die Gäste zuprosten und halt um 10 Uhr das tschechern beginnen.
Man müsste Alkohol Verkauf in Lokalen verbieten, oder gleich alle Getränke, damit die Leute nur essen aber nicht die fehlende Unterhaltung in der Arbeit im Lokal ausleben...
Ich hab ja meiner Familie vor 4 Wochen empfohlen 2-3 Wochen an essentiellen Vorräten anzulegen. 20-40kg Nudeln meine ich damit eindeutig nicht!
"Dass sich nun Konsumenten aus Angst vor einem Engpass mit großen Mengen Nudeln eindecken, hält der Unternehmer für völlig überzogen. Es gebe Leute, die zwischen 20 und 40 Kilogramm Nudeln horten würden"
Quelle: https://burgenland.orf.at/stories/3038936/