TiPi schrieb:
Auto ist gepackt und in 5 Stunden geht es los.
Und meine erste Amtshandlung morgen vor Ort wird sein, das Smartphone in den Safe zu schließen und (wenn ich es schaffe

) erst am kommenden Freitag wieder raus zu holen. Ich kann den Corona Scheiß nicht mehr lesen.
Freue mich auf eine entspannte Woche Skilaufen in Wolkenstein!
Es wird leider immer schwieriger für Deutsche nach Süd Tirol zum skifahren zu gehen....
Das Robert Koch Institut hat Südtirol zum Corona Krisengebiet erklärt.... das kann ich nicht nachvollziehen... dort gibt es weniger Corona Fälle als in Bayern... ???
Ich für meine Person kann dort zumindest nicht mehr hinfahren, denn wenn ich wissentlich in ein dort genanntes Corona Krisengebiet in den Urlaub fahre, bekomme ich Ärger mit meinem Arbeitgeber...
https://www.sueddeutsche.de/panorama/coronavirus-deutschland-medikamente-1.4828033
@Tipi , ich wünsche viel Spass auf der Sella Ronda mit vermutlich kaum Wartezeiten an den Liften, denn aus Deutschland werden nicht mehr viele nach kommen...

und in Bezug auf eventuelle Nachfragen vom Arbeitgeber nach dem Urlaub, würde ich mich dumm stellen..

nach dem Motto nicht mitbekommen....