F. Feser
Teammitglied
hier kurz ein „maßregelnder“ Eingriff von meiner Seite: BITTE versucht bei diesem - aus verständlichen Gründen - sehr emotionalen Thema dieselbe Diskussionskultur an den Tag zu legen wie wir sie hier bei uns im Forum jeden Tag pflegen m. Auch mir selbst fällt das immer wieder schwer, siehe mein obiger Post, aber ich denke wir alle sollten versuchen so sachlich als möglich und auch so fair und freundlich als möglich miteinander umgehen.
Lasst uns uns auf das konzentrieren was uns Zusammenhält und verbindet - die Freude am Winter. Wir freuen uns auf weitere Diskussionen, gerne auch kontrovers aber bitte nicht persönlich diffamierend und angreifend. Die Meinung von allen soll hier respektiert werden. Überlegt bitte ab sofort einfach noch einmal bevor ihr auf senden klickt „ob das so sein kann/muss/darf.
Danke & frohes weiter diskutieren!
Florian
Lasst uns uns auf das konzentrieren was uns Zusammenhält und verbindet - die Freude am Winter. Wir freuen uns auf weitere Diskussionen, gerne auch kontrovers aber bitte nicht persönlich diffamierend und angreifend. Die Meinung von allen soll hier respektiert werden. Überlegt bitte ab sofort einfach noch einmal bevor ihr auf senden klickt „ob das so sein kann/muss/darf.
Danke & frohes weiter diskutieren!
Florian