Apropos Tracking:
Wenn man einen Kollegen hier per Tracking überwachen sollte, dann unseren Extremen.
Nach Aufenthalt in Nepal ("hust") und Einreise mitten ins Krisengebiet nach Italien (Lombardei), gerade als sich die Ansteckungszahlen dort exponentiell entwickelt habe, erst mal in den sicheren Hafen Südtirol, wo ja noch kaum getestet wurde und alles Safe ist.
Dann am nächsten Tag erst mal die Sella Roda und andere DS Skigebiete unsicher machen (inkl. mindestens 100 Fahrten an der vollbesetzten Buffare Gondel an einem Tag). Dann, als die Infektionsraten in Südtirol sichtbar werden und Quarantäne droht, erst mal nach Wien flüchten. Aber immer noch nicht genug, es muss ja noch Zypern besucht werden, wo man dann, oh Wunder, aktuell nichts ausrichten kann und unverrichteter Dinge wieder nach Wien zurück fliegt. Das ganze aber unter andauerndem leichten Durchfall aber ohne zu Hilfenahme von Klopapier, da Hamsterkäufe von Klopapier ja das Letzte sind. Daneben gibt es noch einen Freund der mit Fieber nicht sofort behandelt wird, weil die Ärzte ja eh nichts zu tun haben und in Europa ja derzeit nichts funktioniert, ganz im Gegenteil China, wo ja alles supi organisiert ist. Dort hat sogar das Ausfliegen einer Freundin mit Hilfe der Bundeswehr aus Wuhan geklappt (warum musste die dort noch gleich weg?)
Am Ende der Geschichte fährt unser Hauptakteur dann mit Gesichtsmaske, Skihandschuhen und Skibrille zum Einkaufen, nicht zum Schutz der anderen anwesenden Personen, sondern zum Eigenschutz, und wundert sich, dass die eigene Familie nichts mehr mit ihm zu tun haben will (zumindest wenn der andere Freund dabei ist)…
…to be continued…
Wenn jemand das Potenzial hat den Barkeeper aus dem Kitzloch als Corona Superspreader noch weit zu toppen, dann unser Extremer Kollege. Bei einer möglichen Corona Infektion (was wir ihm nicht wünschen!) wäre er quasi der Champions League Superspreader oder halt der Extremspreader.
Manchmal frage ich mich, warum ich mir das hier antue und diese Posts noch lese? Dann denke ich wieder: Oha, Claas Relotius langweilt sich und hat das AF als neue Ausdrucksplattform gefunden

.