scuol-fan
Massada (5m)
Che schrieb:Jop, alle spinnen Ihre eigenen Verschwörungstheorien. Teilweise sind diese komplett konträr, trotzdem unterstützt man sich gegenseitig, denn eines haben alle gemeinsam: unsere Regierungen sind an allem Schuld! Und somit ja alle- weltweit, egal welches System vorherrscht, alles Deppen und Affen, sämtliche Experten haben keine Ahnung, lediglich die eigene Verschwörungstheorie entspricht der Wahrheit. Aber für Euch alle habe ich gute Nachrichten: der Aluhut auf dem Kopf hilft wirklich! Nicht nur gegen Corona, sondern auch gegen die phösen phösen Regierungen und Experten, sowie gegen den wirtschaftlichen Abschwung!Neandertaler schrieb:Wird ja gerade toll hier, die Sachlichkeit. Sensationell!
Aber es macht nichts, bei einigen ist FFF schuld, bei anderen die Chinesen und beim nächsten die CIA. Na toll.
Es wäre besser vor seiner eigenen Haustüre zu kehren, zu einem Artikel aus dem Standart:
https://www.derstandard.at/story/2000115989961/apres-ski-mit-boesem-erwachen-in-den-tiroler-bergen
Im Grunde genommen zeugt dies von einer Kopflosen Politik und einem Kriesenmagagement das in seiner Unfähigkeit seines gleichen erst einmal suchen muss. Wie konnte es so weit kommen?
Es ist aber hinter dem Brenner kein deut besser. Da wurde auch die Wahrheit zurecht gebogen das es nur so quietscht. Es ist beschämend, wie hier agiert wurde. Aber das muss ich jetzt heraus suchen, dauert etwas, habt Geduld.
Klar ist es für viele nicht der Traum, sich in Quarantäne zu begeben, bzw. einer Ausgangssperre zu folgen, va wenn man in einer kleinen Wohnung wohnt. Aber man sieht daran auch, in welchem Luxus wir uns in Mitteleuropa befinden.
Ich habe selbst 1 Jahr in einem Land der 3. Welt gelebt. Sollten sich die Bewohner die Texte hier durchlesen, die würden sich wegwerfen vor lachen, was für Dinge gewisse Menschen schon als Problem darstellen. Lachen ist sicher die bessere Reaktion, ich finde es jedoch eher traurig und beschämend.
Einfach nur ein Wohlstands-Blindgänger. Genau, die Bewohner würden weinen, wenn sie lesen könnten, welche Probleme hier als existenzbedrohend gesehen werden ...