Arlbergfan schrieb:
Maskenpflicht in den Bergbahnen in der Schweiz:
Damit ist die Schweiz für mich gestorben, für immer. Scheiß linke Lösungen! Auch wegen der Tempolimits und der astronomischen Strafen wenn man doch eimal kurz und aus versehen ein bisschen zu schnell fährt, 30 kmh merkt man ja kaum. Ach und ehe ich es vergesse, die Skipässe, wo gibt, sind sowieso vollkommen überteuert und die Lifte langsam, alt und unkomfortabel. Von den Hotels, wo besucht, garnicht zu sprechen. Das Bier in den Wirtshäusern, auch die Zirbe, ist nur zur Suchtbefriedigung geeignet, ansonsten alles vollkommen überteuert, vor allem die Getränke. Ich trinke meistens nichts, da wo gibt, zu teuer.
Aber zurück zu Thema, ich schweife immer so leicht udn weit ab. Solche sinnlosen, da willkürlichen Maßnahmen kann und will ich nicht länger unterstützen. Eigentlich alle die ich frage, wo da, sehen das genauso wie ich. Die Zahl der Infektionen ist so niedrig, der Krankheitsverlauf fast immer harmloser als der einer Grippe. Die meisten wo haben merken nicht einmal was davon! Was wenn ich keine Maske habe? Allergisch auf den Stoff reagiere oder einfach nicht Atmen kann weil meine Nase anders gebaut ist? Ich bin jung und gesund, wer Angst hat, alt und krank soll sich verpissen und halt Daheim bleiben, macht meine Oma auch und alle wo ich kenne.
Solche Diktatorischen Maßnahmen sind da und wo noch durch nichts zu rechtfertigen. Bitte wiedersprecht mir jetzt nicht, es ist die Wahrheit!