• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

corvatsch seilbahn

sgondel

Meeresspiegel (0m)
hallo bin in den genuss gekommen eine der alten corvatsch seibahngondeln zu erweben, wäre sehr an informationen(baujahr,betriebszeit usw.) , bilder intressiert.im voraus schon mal danke

sgondel schrieb:
hallo bin in den genuss gekommen eine der alten corvatsch seibahngondeln zu erweben, wäre sehr an informationen(baujahr,betriebszeit usw.) , bilder intressiert.im voraus schon mal danke

Bitte Bilder posten :D :D :D :D

Die sollten noch dranhängen? Oder ist die Gondel von der 1. Sektion?!

sorry das ihr immer etwas länger auf anwort warten müsst aber ich schreib mit meinem arbeitcomp. und da kann ich nicht immer gleich antworten. ja soviel ich weiß ist es die ganz alte von sig(1963), sie ist jetzt grau war aber mal rot. die grösse ist ca. 3x5 m, 1. sektion weiß ich nicht. mit fotos kann ich leider noch nicht dienen.

Es gibt ein Thema, ca. 5 Seiten weiter hinten, über die Suchfunktion leider net zu finden,`` Photos von der alten Corvatschbahn aus den 70 ern``, da sind Bilder drinnen, unter anderem auch die beiden weißen Gondeln, die ich in Mü- Allach gefunden habe. Das werden die sein. Müßt mal schaun-- aber wie gesagt die Suchfunktion findet nix gscheids

Zurück
Oben