• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Dachstein Gletscher Lifte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo User weiß jemand von euch wie es zurzeit am Dachtsien aussieht mit den Offenen Pisten und Liften und Parks ?

Ist der SCHLADMINGER Gletscher Schlepplift I und II offen.
Und wie ist der Park oben schon teils befahrbahr ?

Vieleicht jemand Bilder ?

Mfg
Thomas 8)

Also laut dem Situationsbericht auf der Homepage sind oben nur der Schlepplift Austriascharte und Hunerkogel geöffnet

Wenn du den "Dachstein Superpark" meinst: der ist noch geschlossen

Hallo Billabong...

1.) Ist das das falsche Forum dafür (ich denke, deswegen wurde der Beitrag schon gemeldet).

und 2.) gibt´s das inzwischen über 160 Seiten starke Topic "INFO / Aktuelle Situation auf den Gletschern" und auch die Dachstein Homepage, wo du derartige Infos finden kannst.

In letzter Zeit wildern mir hier im Alpinforum ein wenig zu viele sinnlose Topics rum... :roll:

1.) Ist das das falsche Forum dafür (ich denke, deswegen wurde der Beitrag schon gemeldet).

und 2.) gibt´s das inzwischen über 160 Seiten starke Topic "INFO / Aktuelle Situation auf den Gletschern" und auch die Dachstein Homepage, wo du derartige Infos finden kannst.

Danke, genau so ist es. Deswegen closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben