• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Damüls-Mellau

Bin am Diedamskopf und hier ist der Naturschnee griffig. Leider ist das Wetter nicht so gut aber dafür war es recht leer. Jetzt überlege ich für morgen. Mellau, Diedamskopf oder Schröcken mit Albergpass?

Am Diedamskopf ist sicher von allen Skigebieten am wenigsten los... Jedoch wird der Schnee am Diedamskopf an sonnigen Tagen schnell weich und sulzig. Aber ich denke du hast dich eh schon entschieden, und stehst auf der Piste.... :wink:

Ich war heute noch mal in Damüls. Morgens drei Zentimeter Pulverschnee auf hartem Altschnee. Später dann zum größten Teil sulzig, aber leider auch zum Teil unberechenbarer Bremsschnee - besonders auf den wenig befahrenen Pisten/Routen. Schnee liegt überall noch genug. Wetter hat sich den ganzen Tag ganz gut gehalten und voll war's nur zwischen 10 und 11. Talabfahrt nach Mellau geschlossen, es sind aber einige runter... ich aber nicht, so kann ich's nicht beschreiben. Ach so: Auf der Rückfahrt noch nerviger Stau vor der Schweizer-Grenze.

Wd0nCjZ.jpg

3XqvANf.jpg

t2TfDAd.jpg

cQX2RZx.jpg

pdZbZoy.jpg

O5gvBr9.jpg

hAOuAzH.jpg

xvOkftH.jpg

328edbc098ae1f90896a861ea19efecf.jpg

4b6d6bb6f327a06407c732760c9ddf12.jpg

234da7ada6e431be92a9e3e391ee15c6.jpg

Traumhaft heute Abend am sunegg, unten feuchter Altschnee, dann feuchter Neuschnee, oben drauf perfekter Pulver.

Zurück
Oben