• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Damüls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jemp

Großer Müggelberg (115m)
damuels.at meldet:

Schneelage
Berg: 170 cm, griffig, Pulverschnee
Tal: 120 cm, griffig, Pulverschnee
Datum letzter Schneefall: 14.11.2007 ,35.0 cm

Anhänge

• Damuels_Nov07.jpeg
    Damuels_Nov07.jpeg
    90,4 KB · Aufrufe: 2.207
weiß jemand was in damüls am sa an bahnen und pisten so aufgeht???
da ich vorhab zum opening zu gehen würde ich gern wissen ob da in den vorjahren schon vollbetrieb war...

xcarver schrieb:
weiß jemand was in damüls am sa an bahnen und pisten so aufgeht???
da ich vorhab zum opening zu gehen würde ich gern wissen ob da in den vorjahren schon vollbetrieb war...

Vor 3 Jahren war ich bei der Eröffnung, da war glaub alles offen.
Das sie bei den guten Bedingungen nicht alles aufsperren würde mich doch schon sehr wundern, wobei ich die 170cm am berg als auch die 105cm im Tal doch für sehr sehr optimistisch halte

naja so unrealistisch ist das nicht.
mellau meldet 70 oder 80 und die sind recht wahrheitsgetreu und damüls bekommt immer noch ein bisschen mehr und ist auch noch höher.

also auf da hp steht start ab 8.12. und ab auf die neuen pisten also geh ich davon aus das alles offen sein wird.
Leider kann ich erst am sonntag gehen :tear: hoffe ihr lasst mir noch an bisl an powder übrig.

war gestern in damüls ca 15cm neuschnee, gelände war nur dort gut zu fahren wo es noch nicht verspurt war, weil die alten spuren übelst zusammengefahren waren
an kuppen und steilstücken kam schonmal eis durch abends, die situation dürfte aber durch den neuschnee erwas entspannt worden sein.

21.02
regen bis auf 1700m
damüls hatte wirklich die mit abstand am schlechtesten pisten, ganz im gegensatz zu warth und diedamskopf, und das lag keinesfalls nur an den (nichtzuverhindernden) sulzhäufen durch den sehr nassen neuschnee.
unter dem neuschnee waren die pisten ziemlich fest um nicht eisig zu sagen

an der hohen wacht wurden ab mittags große mengen schnee auf die pisten geschoben weil da die vorherrschende farbe braun war, wenn auch keine steine zu sehen waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben