Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
br403 schrieb:Vor allem wird dieses Video ja auf dem YouTube Channel der Bergbahnen gezeigt. Vielleicht kommt da noch irgendwas.
Wie es im oben verlinkten Interview klingt wohl leider dochRam-Brand schrieb:Ich bin der Meinung die Perspektive verzerrt das ganze auch. Die Lanze steht vermutlich gar nicht so dicht, wie es scheint.
Soll wohl aber die letzte Fahrt gewesen sein - morgens wäre wohl ziemlich unschön gewesen
Trotzdem ziemlich blöd positioniert, die Lanze 

rower2000 schrieb:Wohl wahr. Wenn das mir passiert wäre hätte ich oben beim Liftler wahrscheinlich auch meine gute Kinderstube vergessen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen