• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das Buch zum download

LJL_Houben

Großer Müggelberg (115m)
Hallo leute

Unter folgendem link könt ihr "Das Buch" von doppelmar downloaden. Ich habe die Seiten versammelt und als Microsoft Word datei gespeichert. Die webseite ist ja nicht mehr aktuell, und die webseite bei webarchive ist nicht komplett. Viel spass beim lesen. Bitte benachrichtige mich wenn der link nicht funktioniert.

ftp.homaris.nl

einfach als anonymous einwählen!!

Gruss

Ludo

LINK NICHT BENUTZEN!!!!

:evil: Ist automatisch angepasst nach http:// solte aber ftp:// sein. Ihrt könnt auch direkt dran mit ein ftp program wie WS_Ftp

gruss

Ludo

Danke für die Arbeit, das ist ne feine Sache :top:

@ Ludo: Ich habs mir schon Längst gedownloaded. Aber da hätt ich noch ne Frage: Auf deiner Seite ist nen auszug aus einem Älteren Buch/Broschüre über das Spleissen von Zugseilen. Meine Frage nun: Aus welchem Buch/Broschüre etc. ist dies?????

Gruß Liftmodell

An LJL_Houben, der sich die Arbeit gemacht hat, die Seiten zusammenzusuchen und in eine Word Datei zu packen.

Ein grosses Merci für die Arbeit an LJL_Houben und Zillertalski. Das Buch bietet wirklich interessante Denkanstösse.

Ich habe die Datei gerade überflogen, es schaut gut aus. Vondemher vielmals Danke. :D

Zurück
Oben