• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das erste deutsche Alpinforum - mit Harald Schmidt

Hat jemand die Sendung gestern gesehen? Ich bin leider zu spät gekommen und hab dann nur die letzte Hälfte gesehen. Was sollte das mit diesem Schal den der die ganze Zeit anhatte?

den hatte er letzte Woche schon ...
Grund: v.a. auf Parteitagen scheint es wieder stark in Mode zu sein, Schals zu tragen -> vgl. Heide Simonis :wink:
Also trägt Harald jetzt halt den "Neue Stärke. ARD." Schal.

....bitte merken! Der WDR bringt Nachts eine Wiederholung der Sendung:
2:00 Uhr Mi und 2:10 Uhr Do

Auch wichtig! play schmidt ansehen.

play4_4b_400q.jpg

^^
wie geil :lol:
Das kannt ich noch garnet!!!

Also die letzten zwei Sendungen haben mir schon viel besser gefallen, als die der ersten Woche! Schmidt scheint langsam wieder in Form zu kommen.

Schmidt kommt bald etwas früher!

ARD-Programmreform kommt in zwei Stufen

AUSZUGSWEISE: «Die 'Tagesthemen' liegen etwas zu spät», begründete er die Vorverlegung. «Das hat mit dem Verhalten der deutschen Bevölkerung zu tun, die ab 22.00 Uhr rapide beginnt, das Bett aufzusuchen und nicht den Fernseher», fügte Struve hinzu. Von der Vorverlegung würden nicht nur die «Tagesthemen» profitieren, sondern auch die nachfolgenden Talkshows «Maischberger», «Beckmann» und die Sendungen von Harald Schmidt. Die Vorverlegung werde sich als «gefühlte Viertelstunde» beim Zuschauerverhalten psychologisch deutlich auswirken. So könnten Spätfilme vor Mitternacht beginnen.

Zurück
Oben