• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das Geheimnis wird gelüftet... Darf ich vorstellen:

kann ich 6.er tester werden *G*

habt ihr bis dahin einige Skigebietstestberichte? Wenn nein, dann bitte nicht zu groß werben. Nix is nerviger als auf eine Site zu gehen, wo nix drin steht, der User kommt so schnell nimmer ... ;-)

Release Termin verschiebt sich wegen persönlicher probleme (gell micha :))
um 2 Tage
(eigentlich gehts darum dass wir am sonntag höhere Nutzerzahlen haben werden :))

Eigentlich sollte es ja am 19.10 laufen. Dauert wohl aber noch.
Feser mach hinne! ;-)

dauert nicht mehr allzu lange, wir sind bereits in der testphase und berichte können auch bereits hochgeladen werden.
Nur wollen wir nicht mit nur 10 berichten oder so starten, sondern gleich 20 - 40 anbieten.
Auch gibt es noch einige kleinere bzw. auch größere Bugs. Auf Designfehler wird nicht eingegangen in der nächsten Zeit.

so um nächsten sonntag sollte allerdings dann (fast) alles laufen

JUHHUU!! Schon freu :D

Übrigens, @LSAP, das mit den Sternen wird so schnell nix von meiner Seite, da müsst ihr euch anders behelfen. Ich krieg das grad nicht in meinem Terminplan unter...
Ansonsten freu ich mich drauf wenn's losgeht :D

Am Design kann man ja auch später noch schrauben und feilen.

mich würde auch mal ein genauer termin interessieren :!:
spannt uns nicht so auf die folter :flehan:

wir sind derzeit immer noch am rumproben und fleissig am gebiete eingeben. 16 Stück haben wir bereits. Ab Morgen habe ich 2 Wochen Ferien, dann kann ich Tag und Nacht Gebiete eingeben. Wenn wir 40 Gebiete oben haben, wird offiziell gestartet!

Zurück
Oben