• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das grausamste Büro der Welt!

Das ganze soll Gewaltfrei sein. Wenn ich das Zeug schon nur sehen möchte ich am liebsten. Das macht Gewalttätig.

schieten004.gif

Peng Klinglinglingling. :lol:

tanzede und sprechende Brote? Wasn das für'n Schwachsinn.. kommt sicher wieder aus England...

"Mammi, nein, das Brot ess ich nicht. Ich ess doch nichts, was sprechen kann!" ..

"Mammi, darf ich mein Brot mit ins Bett nehmen und ein wenig damit kuscheln?"

Super :)

Ne, Bernd das Brot ist eine deutsche Eigenetwicklung. Und es ist pessimistisch, sarkastisch, also wohl nichts für Dreijährige.

Bernd ist einfach nur genial. So richtig schön depressiv und gehandicapped.

Richtig super, aber ich glaub ich würde das meine Kinder nich sehen lassen, wenn ich welche hätte.

Wenn nur vernünftiges:

Sesamstraße, Biene Maja, Pippi Langstrumpf, Sendung mit der Maus,
Muppets, Familie Feuerstein Schlümpfe, Benjamin Blümchen, etc.

:D

Muppets für Kinder?!

Großartigste Kinder-Sendung aller Zeiten: Fraggle Rock!

Sesamstraße, Biene Maja, Pippi Langstrumpf, Sendung mit der Maus, Muppets, Familie Feuerstein Schlümpfe, Benjamin Blümchen, etc
"Bob der Baumeister" , der Hammer unter den Kindersendungen!

bobderbaumeister.jpg

Igitt! Der ist ja hässlich. Die Tochter einer bekannten wollte das bei uns mal schauen. Mein Kommentar: :langweilig: !

Was guckst Du den?

Itchy & Scratchy Show?? :wink:

Ich schau:
Simpsons
Futurama
diverse Serien (mit RICHTIGEN Schauspielern ;))

1) Simpsons
2) South Park
... und diverse andere Serien.

Also diese ganzen Sendungen mit Puppen (mit Hand drin oder mit Stangen oder mit Fäden gesteuert) hab ich als Kind aber sowas von gehaßt .. leider gabs zu der Zeit nur die 3 öffentlich-rechtlichen Kanäle zu kucken ....

(wir haben uns mal wieder mordsmäßig vom Toppic entfernt :) )

Solche Schattenspiele fand ich auch nicht gerade so toll!

Aber Augsburger Puppenkiste ist kult!
Jim Knopf, Urmel aus dem Eis, Schlupf vom grünen Stern!

*freu*

mic schrieb:
Das sollte auch nicht für dein Alter gemacht sein. Oder bist Du erst 3 Jahre :?:
Ne, also drei bin ich schon net. sonst hätt ich viel mehr Schreibfehler :D !

also zu den sendungen, ich schau simpson, futurama und southpark

und was ich eigentlich zum thema sagen wollte
micht macht es jeden tag fertig durch den schnee ins tal runter zufahren vom tal herauf zu kommen abends und die ganzen schifahrer/boarder zu sehen die schwer zufrieden von den pisten kommen und dann auch noch apres ski gehen oder einfach nur gut drauf sind und dann kommt man heim und da stehen unsere gäste und fragen mich wie oben die pisten sind, also nein da dreht es mir voll den gurgel zu das is richtig zum heulen

aber was solls so is es

Frage: kann man sich bei solchem Blick aus dem Bürofenster eigentlich auf seine Arbeit konzentrieren :wink: ? Vor allem wenn man weiss, das oben ne neue Bahn gebaut wird :P :

postela3106060044ta.jpg

miki schrieb:
Frage: kann man sich bei solchem Blick aus dem Bürofenster eigentlich auf seine Arbeit konzentrieren :wink: ? Vor allem wenn man weiss, das oben ne neue Bahn gebaut wird :P :

postela3106060044ta.jpg

Äm miki, die Innsbrucker sind noch "ärmer" Wenn ich aus dem Fenster schau --> Patscherkofel und Mutterer Alm, wenn ich auf die Uni geh --> Nordkette, Axamer Lizum und Ragger Köpfle. Und auf der Nordkette herrscht Ausnahmezustand. 3 Baustellen, und ich muss lernen :?
Und dann will ich gar nicht an die noch zu bauende 8er EUB von Götzens auf die Muttereralm denken. Aber im Winter ist die Aussicht noch viel schlimmer :wink:

MFG Dachstein

Zurück
Oben