• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das neue Alpinforum Logo

Welches Bild möchtest du als Logo haben?

• Bild 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

• Bild 3

• Bild 4

• Bild 5

• Bild 6

• Bild 7

• Bild 8

• Bild 9

• Bild 10

• Bild 11

• Bild 12

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daß man da die Gondel nur halb siehst, ist absicht, daß ich ein Logo gestern gemeint hatte, daß ich wohl schon vorher aussortiert hab und anscheinend dem Admin gar nicht gemailt hab, war keine Absicht :) Sorry, hatte noch eine Fassung, wo die Gondel direkt hinter dem "P" war, da man aber dann von der Gondel auch nicht wirklich viel gesehen hat, vergessen wir meinen Comment von gestern diesbezüglich einfach :)

starli5.jpg

Was haltet ihr nun von der Idee zur weiteren Wahlvorgehensweise? Also alle 2 Tage das Bild mit den niedrigsten Stimmen rausschmeißen und eine neue Umfrage starten?

Daß man da die Gondel nur halb siehst, ist absicht, daß ich ein Logo gestern gemeint hatte, daß ich wohl schon vorher aussortiert hab und anscheinend dem Admin gar nicht gemailt hab, war keine Absicht :) Sorry, hatte noch eine Fassung, wo die Gondel direkt hinter dem "P" war, da man aber dann von der Gondel auch nicht wirklich viel gesehen hat, vergessen wir meinen Comment von gestern diesbezüglich einfach :)

starli5.jpg

Was haltet ihr nun von der Idee zur weiteren Wahlvorgehensweise? Also alle 2 Tage das Bild mit den niedrigsten Stimmen rausschmeißen und eine neue Umfrage starten?

Finde ich eine Gute Idee! :idee:
"Alpinforumlogoplayoffsendspiel".

@Starli,k2k. Aber so finde ich das klasse. Die Gondel die durchs Bild fährt. Natürlich sollte man die Kabine a bisse besser sehen. Vielleicht einfach die Gondel nur ein wenig größer machen.

Ich freue mich schon auf die "Endspiellogos".

Zurück
Oben