Wiede
Eiger (3970m)
Der neue 1er BMW kommt im Herbst. Unter www.prinzip-freude.de gibts mehr dazu. Was haltet Ihr davon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Nun, die Zürcher... Jaja, die sind mir ein Völkchen :lol: !GuyD schrieb:Ein paar Beispiele mehr gefälligst?
In Deutschland kommt es immer wieder zu schweren Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit. Schlussfolgerung: Alle Deutschen sind agressive Raser.
In Österreich produzierter Rum hat 80 Volumenprozent Alkohlanteil. Schlussfolgerung: Alle Österreicher sind Alkoholiker.
In der Schweiz gibt es ein Bankgeheimnis. Schlussfolgerung: Alle Schweizer sind Geldwäscher.
In Spanien ist der Stierkampf zuhause. Schlussfolgerung: Alle Spanier sind Tierquäler.
In den USA ist George W. Bush Präsident. Schlussfolgerung: Alle Amerikaner sind Kriegstreiber.
Und die Schwaben sind geizig, die Ostfriesen und Blondinen doof, die Berner langsam, die Zürcher arrogant und die Schotten geizig.
Die Liste der Vorurteile könnte beliebig lang fortgesetzt werden. Es ist falsch aufgrund des Verhalten Einzelner auf die ganze Gruppe zu schliessen.
Ja, sicher, Zürcher sagen z.B. : "Schon mal was von Speicherteich gehört?"GuyD schrieb:Willst du da etwas gegen Zürcher sagen? Pass auf, Martin, sonst![]()
!
Ja, aber es reicht, um die Zürcher zu ärgern (ich kennen einen Berner, der auch nicht besser ist :lolGuyD schrieb:Dafür habe ich mich entschuldigt.
Ich kann hier mal ein Bild von unseren Parkplätzen der örtlichen Sozialwohnungen posten. Was man da findet: vom 3er bis zu 750IL alles. BMW Anteil 50% und billige Autos nur sehr wenige. Unsereiner arbeitet hart für sein Geld, seine Wohnung und sein Auto und diese Personen bekommen die Wohnungen gestellt (warum auch immer) und davor stehen Autos von denen du die Wohnung beinahe kaufen kannst. Und gegen sowas hab ich was!
Aber es gibt mindestens einen genauso hohen Anteil von verzogenen Deutschen, die sich genauso wenig zu benehmen wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen