• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das Prinzip Freude...

ist halt nen BMW. bei Mercedes w.....
Entweder man mag sie oder nicht. Ich mag sie nicht, da mit zu viele Türken die Kisten fahren! Und damit muss ich mich net identifizieren.

...die Zeiten in dennen ich mir ein BMW leiten konnte sind vorbei.
Für das Geld habe ich mir lieber zwei Japser gekauft.
Am Rande: Die Zulassungszahlen in Deutschland sind im März wieder angestiegen, allerdings betrifft das nur die Japanischen. Opel z.B. minus 10%. Ja und zur neuen Golfkrise braucht man wohl nix mehr zu sagen. Wer den Maßstab an Arroganz nach oben verschieben will sollte mal in ein VW Autohaus gehen. Und den coolen Autohäuser nehmens die Autos weg weil diese zu klein sind oder nicht die Kohle haben VW und Audi zu trennen.
Für eine Bekannnte hatte ich einen Golf 3 suchen müssen.

Jul und Gast sind aber aufgeschlossen Menschen. Wie redet Ihr eigentlich über türkische Mitbewohner. Ihr seid wohl ein wenig beschränkt!

Nur weil sich manche Menschen dumm benehmen, kannst Du darauf
ja wohl nicht auf ein ganzes Volk schliessen. Und schau Dir mal an,
was in Deutschl. und Österreich für Deppen rumlaufen, die in der breiten Masse, aufgrund Ihres "einheitlichen" Aussehens nicht auffallen.

Glaub ich komm Euch mal mit meinen türkischen Freunden besuchen...

ADMIN: LÖSCH DEN SCHEISS, ODER DARF MAN ETWA IN DIESEM
FORUM NEGATIVE STIMMUNG GEGENÜBER AUSLÄMDISCHEN
MITBÜRGERN MACHEN?????????

Ein paar Beispiele mehr gefälligst?

In Deutschland kommt es immer wieder zu schweren Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit. Schlussfolgerung: Alle Deutschen sind agressive Raser.

In Österreich produzierter Rum hat 80 Volumenprozent Alkohlanteil. Schlussfolgerung: Alle Österreicher sind Alkoholiker.

In der Schweiz gibt es ein Bankgeheimnis. Schlussfolgerung: Alle Schweizer sind Geldwäscher.

In Spanien ist der Stierkampf zuhause. Schlussfolgerung: Alle Spanier sind Tierquäler.

In den USA ist George W. Bush Präsident. Schlussfolgerung: Alle Amerikaner sind Kriegstreiber.

Und die Schwaben sind geizig, die Ostfriesen und Blondinen doof, die Berner langsam, die Zürcher arrogant und die Schotten geizig.

Die Liste der Vorurteile könnte beliebig lang fortgesetzt werden. Es ist falsch aufgrund des Verhalten Einzelner auf die ganze Gruppe zu schliessen.

GuyD schrieb:
Ein paar Beispiele mehr gefälligst?

In Deutschland kommt es immer wieder zu schweren Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit. Schlussfolgerung: Alle Deutschen sind agressive Raser.

In Österreich produzierter Rum hat 80 Volumenprozent Alkohlanteil. Schlussfolgerung: Alle Österreicher sind Alkoholiker.

In der Schweiz gibt es ein Bankgeheimnis. Schlussfolgerung: Alle Schweizer sind Geldwäscher.

In Spanien ist der Stierkampf zuhause. Schlussfolgerung: Alle Spanier sind Tierquäler.

In den USA ist George W. Bush Präsident. Schlussfolgerung: Alle Amerikaner sind Kriegstreiber.

Und die Schwaben sind geizig, die Ostfriesen und Blondinen doof, die Berner langsam, die Zürcher arrogant und die Schotten geizig.

Die Liste der Vorurteile könnte beliebig lang fortgesetzt werden. Es ist falsch aufgrund des Verhalten Einzelner auf die ganze Gruppe zu schliessen.
Nun, die Zürcher... Jaja, die sind mir ein Völkchen :lol: !

Und du kennst hoffentlich einen Zürcher der nicht so ist. Und jetzt würde ich vorschlagen, wieder aufs eigentliche Thema dieses Topics zurückzukehren.

@techno
du wohnst in oberaudorf. da hast vielleicht keine Probleme mit unseren netten ausl. Mitbürgern welche vorzugsweise aus Italien oder der Türkei kommen. 3 kg Gel im Haar und dann die deutsche Kultur nicht achten, nein auch nicht das Gesetz. Versteh mich nicht falsch: Ich hab nix gegen ausländische Mitbürger, sondern nur etwas gegen solche die meinen sie kommen in ein fremdes Land sich aufführen wie wenn ihnen alles gehöhrt anstatt sich mal zu überlegen wie man sich als Gast verhält. Ich kann hier mal ein Bild von unseren Parkplätzen der örtlichen Sozialwohnungen posten. Was man da findet: vom 3er bis zu 750IL alles. BMW Anteil 50% und billige Autos nur sehr wenige. Unsereiner arbeitet hart für sein Geld, seine Wohnung und sein Auto und diese Personen bekommen die Wohnungen gestellt (warum auch immer) und davor stehen Autos von denen du die Wohnung beinahe kaufen kannst. Und gegen sowas hab ich was! Auffällig ist dass die tiefergelegten 3er kaum von Deutschen gefahren werden. Und wenn man sich mit der Kultur nicht identifizieren möchte so hat das nix mit Ausläderfeindlichkeit zu tun. Oder bin ich Amerikanerfeindlich wenn ich sage, dass ich nicht in Schlabberhosen, die immer am Hintern hängen, rumlauf wie es Rapper zu pflegen tun?
Nur mal so als Denkanstoss!

Sieht schön aus für ein BMW

Auch holländer fahren meistens nicht in einem 3er coupé. Sind meistens die Ausländer (oder Deutscher die für drogen kommen).

Ich kann hier mal ein Bild von unseren Parkplätzen der örtlichen Sozialwohnungen posten. Was man da findet: vom 3er bis zu 750IL alles. BMW Anteil 50% und billige Autos nur sehr wenige. Unsereiner arbeitet hart für sein Geld, seine Wohnung und sein Auto und diese Personen bekommen die Wohnungen gestellt (warum auch immer) und davor stehen Autos von denen du die Wohnung beinahe kaufen kannst. Und gegen sowas hab ich was!

warum erkenne ich dass?.

ein Bruder von meinem kumpel ist einmahl kurz und klein geschlagen gleich für der haustür wann er uber einem Parkplatz nach hause gelaufen ist. Und warum?? Er lief über die grund von unseren lieben Ausländer

Wohin geht's mit dem Gesellschaft!!!!

Leute, Leute, Leute

Wenn ich das hier zum Teil so lese kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Sicher gibt es besonders im Alter zwischen 14 und 25 einige Türken die sich saftig daneben benehmen und einfach daneben sind. Und natürlich muss man über diese den Kopf schütteln. Aber es gibt mindestens einen genauso hohen Anteil von verzogenen Deutschen, die sich genauso wenig zu benehmen wissen. In allen Nationalitäten gibt es leider einen gehörigen Anteil derer, die sich mit Gesetzen anfreunden können, das ist jedoch kein Grund, eine ganze Volksgruppe zu verunglimpfen. Denn dann seid ihr mindestens genauso dumm wie diejenigen, deren Verhalten ihr anprangert...

Jakob

Stimmt, über einige aussagen hier muß man echt den Kopf schütteln. Ich wohne in Berlin und kenne unheimlich viele ausländer. Viele davon sind sehr nette Menschen. Feststellen musste ich aber, dass die Leute, die ihr hier anprangert meistens Migrantenkinder in 2. oder 3. Generation sind. Das heißt unsere Gesellschaft hat sie erst zu dem gemacht, was sie sind. Soziale Probleme und mangelnde Inegration (nicht zu verwechseln mit Verleumdung der eigenen Kultur) sind hauptsähclich die Gründe dafür. In Teilen Berlins gibts es vor allem unter Migranten extreme Armut. Ich wohne z.B. an der Grenze der beiden Bezirke Neukölln und Treptow. Treptow ist eine Hochburg der Neonazis und dass ist auch nicht gerade spaßig, hier in der Nacht von 30 betrunkenden Faschos angemacht zu werden und das mit Flaschen nach einem geworfen wird. Und obwohl ich auch viel in Neukölln unterwegs bin, wo sehr viele "Ausländer" wohnen, habe ich dort nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Und wie jwahl schon sagte, es gibt in jeder Volksgruppe viele Idioten und man darf das nicht verallgemeinern.

Aber es gibt mindestens einen genauso hohen Anteil von verzogenen Deutschen, die sich genauso wenig zu benehmen wissen.

Stimmt jah auch. Vielleicht ein Grossere Anteil. Meissten Ausländer die ich kenne sind auch serh nette Leute. Aber so geht's mit alles: wann die ausländer etwas falsch machen hören oder sehen wir dass. Alles gute wass sie machen hören oder sehen wir nicht. Dadurch entsteht das negative Bild.

Zurück
Oben