• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das Prinzip Freude...

Also ich pack es ja nicht, in welche Richtung diese Diskussion ausgeartet ist... 8O :?

Kann denn keiner eine normale Antwort ala "finde ich schön, weil..." oder "gefällt mir nicht so, weil..." geben???

Ich wollte lediglich wissen, wie Ihr das Auto findet, da BMW in ein neues Segment einsteigt. Immerhin hat es hier ja auch einige Technik-Freaks.

Wenn aber sowas dabei rauskommt, dann bekomm ich eine Krise. Kann den keiner mehr eine GANZ NORMALE ANTWORT ZUM THEMA geben????? :roll:

Recht geiles Auto.
Aber ich find den X5 so geil: :P
introduction_front_sized.jpg

Da mir mein Golf IV von der Grösse her sehr gut passt, wäre das eine Altenative wenn ich in ein paar Jahren wieder was neues brauche.
Er schaurt zwar für die Länge recht bullig aus, gefällt mir aber sonst recht gut.
Wenn da nicht der BMW-Nachteil wäre, hat wohl auch Hinterradantrieb?

Ok Wiede. Zurück zum Thema:

Der 1er sieht ganz ok aus. Wenigstens hat er nicht so ein Stummelheck wie die anderen. Aber was soll der denn kosten? Vier oder fünf Jahresgehälter?

Das beste Design der Deutschen PKW Produzenten hat für mich immernoch Audi.

Hilfe.
Diese Kübel sind für mich langweiliger Einheits-Pickup-Brei.

Sorry, ist eben meine Meinung.

Mit PickUps kann man aber extrem viel Geld sparen, es gibt da einen Steuertrick, mit dem man bis zu 600 EURO im Jahr an KFZ-Steuer sparen kann.

jop, nur wenns blöd kommt darfsch bald nur noch mit 80 aufkleber und max 80 durch deutschland tuckeln, wenn du ihn als lkw anmeldesch!

mein lieblingsfahrzeug ist ja immer noch der:
16955.jpg

nicht zu vergessen mein lieblingsfahrzeug in deutschland ...
autos%20006_bearbeitet.jpg

autos%20007_bearbeitet.jpg

das is sooo n monster :)

jop, nur wenns blöd kommt darfsch bald nur noch mit 80 aufkleber und max 80 durch deutschland tuckeln, wenn du ihn als lkw anmeldesch!
nein.... denn die Vmax Beschänkung gilt nur für LKW >3,5 Tonnen. Auch ein Sprinter kann als LKW gemeldet sein und darf unbegrenzt fahren!

ja, aber es gab von seiten der regierung mal einen vorstoß, ein gesetz zu erlassen, welche dieses schlupfloch gestopft hätte

@maartenv84: Wie schauts mit einem dicken Paket Grass aus???
Schick Dir gleich mal meine Adresse...
Ich rauch auch und ich war früher oft genug bei Euch
in Venlo (komm aus Düsseldorf) und ehrlich gesagt,
fand ich es auch nicht gerade toll was dort abging, hab
mir deshalb auch einen netten Shop ausserhalb der city
gesucht, aber die Leute die bei Grass shopen sind nicht
gerade die Assis, die Du Dir vorstellst, eher das Gegenteil.
Da sollte man mal lieber überlegen, was der deutsche
Staat so alles falsch macht. Holland ist nämlich ein wenig
weiter, auch wirtschaftlich gesehen! (Huuh jetzt kommen
bestimmt ganz viel böse Sachen, weil ich was über Grass
geschrieben habe...)

für den Gast: ich komme auch nicht aus Oberaudorf, was auch ganz gut
ist. Und Deine Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kenne genug Türken, Marokkaner, was weiss ich was,
die es eher verdient haben in Deutschland zu wohnen, als
so einige Deutsche! Übrigens wohne ich ja in der Nähe
von Kufstein und da wohnen viele Türken, die auch sehr
krass drauf sind. Aber wundert man sich da, wenn man
in ein Land kommt, wo man behandelt wird, wie etwas
minderwertigeres??

@michamab: Genau so ist das!! Du hast völlig Recht.

Wegen diesen US-Monstergeländewagen und ihrem unstillbaren Durst hat ein gewisser Herr in Washington D.C. den Irakkrieg losgetreten. Ausserdem möchte ich nicht in dem Auto sitzen, das von so einem Zivilpanzerwagen gerammt wird. Besonders dann nicht, wenn auch noch so ein bescheurter Kuhfänger vorne dran ist. Wenn es darum ginge Allradantieb zu haben, könnte man auch einen entsprechenden normalen PKW kaufen. Denn das ist doch der grösste Witz an der ganzen Geschichte: Die meisten dieser Geländewagen haben noch nie die Strasse verlassen und werden es auch nie tun. Was soll das? Es käme auch keiner auf die Idee, ein Flugzeug zu kaufen nur um damit auf dem Flugplatz herumzurollen. Um es kurz zu machen, ich finde diesen Geländewagenboom ziemlich schlecht.

In der Schweiz nennt man so was wie möchtegern Geländewägen Potenzprotesen! :lol: Oder wie sagte Rekrod Furgler in Achtung Fertig Charlie! Ihr Grönis sind alles weichere, händ chleini Schwänz und in wirklichkeit sind ihr alli Usländer! Proscht! Genau für solche Leute ist so ein Auto was. :lol:

Betieht sich auf möchtegerne Geländewägen.
Ich will so einen hier:
img23.gif

Damit entkommt mir kein Lift mehr und sei er auch noch so weit entfernt. Falls einer so ein Ding verhöckern will bei mir besteht interesse! Mit zusatzequipment noch besser! Der Kabelschneider währe Super! UNI-G Dadjeu und ne Browning gegen hmm weis auch nicht was sicher auch nützlich! :wink:

Zurück
Oben