• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das war's: Winter 05/06 Nachheultopic.

Wie war der Winter für Dich?

• Super gut! Ich war mehr auf der Piste, als auf Arbeit...

Stimmen: 1 100,0%
  • So im Durchschnitt gelegen, wenn auch im oberen Sektor...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte immer mit dem Wetter pech....

• Schnee ist kalt und weiß, ich will Frühling....

• Winter? Welcher Winter? Ist er schon vorbei?

• Umfrageteilnehmer
    1

buzi

Vogelsberg (520m)
Das offizielle Nachheul- und Schließungstopic für die Saison 2005/2006.

Was war das für ein Winter! Kalt, schneereich, lange, herrlich. Aber nun hat das Thermometer eindeutig den Trend nach oben eingeschlagen, das weiße Gold rinnt nun nach und nach davon...

Hier postet man alle nun wieder geschlossenen Winterskigebiete. wenn möglich gebt den ersten geschlossenen Tag dabei an.

Aber nicht vergessen: Nach dem Winter ist vor dem Sommerski und dem nächsten Winter....

Grüßle Buzi

Edit:

Umfrage: Eure "gefühlte" Winterqualität...(Wenn die Saison noch nicht fertig ist, dann votet ihr nicht, außer eure Meinung ist schon unumstößlich...)

Ich mache den Anfang:

Eulenlochlift Schömberg, Nordschwarzwald:

Erster geschlossener Tag: Montag, 20. März

Leute, es kommt drauf an, wo ihr seit. So nach und nach verabschiedet er sich, je nach geographischer Lage früher oder später, dafür ist der Thread! Nicht dafür, um zu posten, dass es noch irgendwo geht...

Für die Blonden im Forum nochmal in fett:

HIER GEHÖRT REIN, WO ES NICHT MEHR GEHT!!!!

Ist denn das soooo schwer zu begreifen... tztztztz.... :? :? :nichtzufassen:

buzi schrieb:
Für die Blonden im Forum nochmal in fett:

HIER GEHÖRT REIN, WO ES NICHT MEHR GEHT!!!!

Ist denn das soooo schwer zu begreifen... tztztztz.... :? :? :nichtzufassen:

Ich denke schon.
Denn ich verstehe den Zusammenhang zwischen den geschlossenen Gebiete und der Umfrage nicht :gruebel:

macht doch bitte jemand das thema solange zu bis endlich saisonschluss ist.

So bringt das doch nichts.

Nach dem starken Regen heut und am WE rückt das Saisonende aber schon näher. :cry:

Also mein Saisonabschluss wird dieses Jahr wie letztes wohl der letzte Tag Daunferenpiste am Stubaier sein. Irgendwann so im Juni. :D

@Turm danke! würd ich auch sagen, wer schonmal "nachheulen" möcht kann das ja für sich tun.

macht doch bitte jemand das thema solange zu bis endlich saisonschluss ist.

Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Denn ich habe Heute in der Zeitung von einem Gebiet gelesen, wo die Saison schon zu Ende ist.

Aber ich bin der Meinung, dass dieses Topic geschlossen respektive in ein Topic für den offiziellen und ein Topic für den persönlichen Saisonschluss aufgespaltet wird.

Zurück
Oben