• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Daten der Lifte in Kitzbühel

BTL

Massada (5m)
In einem Panoramaplan der Bergbahn AG Kitzbühel von 1992 habe ich diese Tabelle gefunden:

BAGK1992-1.JPG

BAGK1992-2.JPG

Leider habe ich seitdem keine Panoramakarte mit entsprechenden Daten mehr bekommen können. :(

Gibt es aus anderen Skigebieten denn noch ähnlich detaillierte Pläne?

Super BTL, genau das wollte ich haben, Dankeschön! Mein aktueller Kitzbühel-Bericht folgt bald im Berichte-Topic.

In den 60ern (übrigens vor meiner Zeit :D ) gabs mal ein Buch über alle Anlagen der BAG Kitzbühel. Ich hab mal so ein zerlesenes Exemplar als Kind durchgeschmökert, aber dann leider nie mehr gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere hatte es einen roten oder braunen Einband, und es waren Bilder von allen Anlagen drin (damals war der SL Wurzhöhe noch als Kombilift im Einsatz und Wagstätt als ESL.

Kennt dieses Buch irgendjemand, oder weiss jemand wo man das teil finden kann. (bei Ebay gibts es nich)

Zurück
Oben