Nein, es gibt noch keine Info bezüglich Öffnung am Wochenende. Aber schau dir mal die Livecams an. Es hat heute kaum geschneit. Das wird nix mehr mit der Öffnung diese Woche.
Dass es keinen oder nur minimsten Naturschnee gegeben hat, ist richtig, spielt aber eigentlich keine Rolle, da seit der Nacht auf Donnerstag wieder beschneit wird, Totalp und Rapid und auch Jaki (übrigens, wurde letzte Woche auch mit der Beschneiung des Rinerhorns begonnen). Da bis heute offiziell nichts betr Saisoneröffnung kommuniziert wurde, und ich zudem auch keine Schneeverschiebungsaktivitäten festgestellt habe, wird wohl def nichts mit einem Opening diese Woche, obwohl meines Erachtens genügend Schnee produziert worden ist. Schade, hätte mich auf eine rekordfrühe Saisoneröffnung gefreut, werde somit morgen meinen Davos-Aufenthalt abbrechen und kann somit die Schnee-/Beschneiungssituation nicht mehr vor Ort verfolgen.
Gehe dafür davon aus, dass dieses Jahr früher als sonst die Bolgenpiste beschneit wird, für das Nachtskifahren ... (und den Apres-Ski) ...