Ich war heute auch nochmal da, es war noch recht gut besucht. Der Parkplatz der Gotschnabahn war schon 8:20h voll, bin zum Glück noch gerade reingekommen. Welche alternativen Parkmöglichkeiten gibt es dort überhaupt noch ? An der Kasse auch eine lange Schlange, ich hab dann schnell online gebucht. Am Morgen waren die Pisten noch alle recht hart, aber schon noch mit etwas Auflage und dementsprechend ganz gut zu fahren. Furka wurde ab 10h weicher und Dorftäli auch. Meierhoftäli hatte sich noch etwas länger gehalten. Dann habe ich die Talabfahrt nach Klosters gegen 11h probiert, die war im unteren Teil schon recht bremsig. Sollte man auch vor 12.30h machen, sonst kommt man nicht wieder hoch. Danach ging es weiter zur Piste 1 am Weissfluhgipfel, die war nach Mittag noch schön hart und griffig. Schifer war bis zur Mittelstation auch noch ganz gut, danach schon sulzig. Dummerweise kann man bei der Mittelstation nicht einsteigen. Last but not least habe ich noch ein paar Runden mit dem Totalp-Sessel gedreht, die Piste dort war auch noch ganz gut zu fahren. Final runtergefahren bin ich dann 14h über den Besenbinder, die war nicht bremsig, aber sulzig und recht zerfahren. Aber alles in allem war es schon noch ein schöner frühlingshafter Tag. ÖV ist übrigens nicht mehr im Skipass inbegriffen.