Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

grafovich schrieb:Dein eines Bild (Talstation Rapid?) sieht doch schon so aus, als ob man (ein wenig) Abstand in der Schlange gelassen hätte?!
Blablupp schrieb:grafovich schrieb:Dein eines Bild (Talstation Rapid?) sieht doch schon so aus, als ob man (ein wenig) Abstand in der Schlange gelassen hätte?!
Rapid und Furka waren ok. Totalp war problematisch. (Nicht ganz so eng wie vor COVID, aber schon dicht gedrängt.)
Das Bild der Kolonne erinnert mich irgendwie an das:skiracer schrieb:Fantastischer Skitag! Für meinen Geschmack genug Leuteaber alle wollen Skifahren! Totalp gabs eine grosse Traube am Kreuzweg wurde der Abstand eingehalten. Super Pisten!
Sowohl als auch würde ich mal sagen. Vor einer Woche gab es bis zu 50 cm Neuschnee, der grösstenteils in dieser Höhenlage auch liegen geblieben ist.fabile schrieb:Sind das Naturschneepisten? Scheint ja richtig schön Schnee zu haben. In Laax nur auf dem Gletscher genügend Schnee.
Arlbergfan schrieb:Was meint ihr? Halten die das Angebot bis zum Wochenende mit den Temperaturen durch?
Arlbergfan schrieb:Was meint ihr? Halten die das Angebot bis zum Wochenende mit den Temperaturen durch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen