schafruegg
Feldberg (1493m)
Du bist doch ein überzeugter RhB-FahrerStäntn schrieb:Shit. Dann werde ich unser Hotel an der Talstation Gotschna wohl stornieren… das staut sich dann zu sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du bist doch ein überzeugter RhB-FahrerStäntn schrieb:Shit. Dann werde ich unser Hotel an der Talstation Gotschna wohl stornieren… das staut sich dann zu sehr
ski-chrigel schrieb:Ui, das ist bitter. Das wird noch ein paar hässliche Kolonnen an der Parsennbahn geben.
Es rächt sich, dass man nie einen dritten Zubringer (Schifer 3.Sektion, Wolfgang) gebaut hat. Da sind andere Skigebiete besser aufgestellt.
ski-chrigel schrieb:Am Wolfgang resp. etwas unterhalb hätte es ja massig Platz für Parkflächen oder ein Parkhaus. Da sehe ich überhaupt kein Problem. Ob man das will, ist natürlich eine andere Frage.
hitparade schrieb:Die Talabfahrt Klosters wird wohl jetzt auch am Nachmittag in einem Top-Zustand sein.
Parsenn schrieb:Wäre es rein theoretisch nicht möglich einen Shuttlebus-Betrieb von Klosters aus zum Schifer anzubieten? Die Idee ist mir gekommen als ich Bilder sah, wie sie einen neuen Pistenbully zum Schifer hochgeliefert haben.
Tiob schrieb:So das wars nun mit Rinerhorn, Pischa, Madrisa, Strela und Pischa. Schade, dass man sich zu keinem weiteren Betrieb zumindest des Rinerhorns über Ostern entschieden hat. Das hätte sich mit Sicherheit gelohnt.
Sehe ich das richtig, dass der Skischulrun die gesamte Saison nicht einmal präpariert war? Das wäre ein absoluter Negativrekord!
hitparade schrieb:Bei Madrisa hätte ich es mir auch noch erhofft, dass sie Ostern nochmals aufmachen, weil nun hat Klosters keinen direkten Zugang mehr zu einem Skigebiet.
Den Skischulrun hab ich diese Saison auch nicht offen gesehen.
Klosters schrieb:hitparade schrieb:Bei Madrisa hätte ich es mir auch noch erhofft, dass sie Ostern nochmals aufmachen, weil nun hat Klosters keinen direkten Zugang mehr zu einem Skigebiet.
Den Skischulrun hab ich diese Saison auch nicht offen gesehen.
Ohne Schnee wirds halt schwierig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen