Seilbahnfan 05
Großer Müggelberg (115m)
ski-chrigel schrieb:Bei mir heisst es auch DAS Hotdog. Also bin ich konsequent, egal in welcher Sprache.![]()
Muss man nicht verstehen, oder? :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Bei mir heisst es auch DAS Hotdog. Also bin ich konsequent, egal in welcher Sprache.![]()
WackelPudding schrieb:Schade, dass dein Skitag heute nicht so perfekt war, wie bei mir neulich, auch wenn es sicher immer noch gut war, so wie du schreibst.
Komisch, wie sie die Geschwindigkeit der Schaffürggli-Bahn handhaben. Während der WEF-Leere raste ich förmlich dort den Berg hinauf. Auch letztes Jahr erlebte ich bei Andrang dort wiederum Schleichgeschwindigkeit. Muss man nicht verstehen.
ski-chrigel schrieb:Gestern waren das aber niemals 4.3m/s
Klosters schrieb:WackelPudding schrieb:Schade, dass dein Skitag heute nicht so perfekt war, wie bei mir neulich, auch wenn es sicher immer noch gut war, so wie du schreibst.
Komisch, wie sie die Geschwindigkeit der Schaffürggli-Bahn handhaben. Während der WEF-Leere raste ich förmlich dort den Berg hinauf. Auch letztes Jahr erlebte ich bei Andrang dort wiederum Schleichgeschwindigkeit. Muss man nicht verstehen.
Der Schaffürggli-Sessel wird immer mit 4,3m/s betrieben. Schneller funktioniert leider nicht, da die Gäste ansonsten überfordert sind (aufgrund der kurzen Intervalle zwischen den Sesseln) und zuviele Nothalte eingelegt werden müssen. Auch wärend dem WEF wurde nicht schneller als 4,3m/s gefahren.![]()
Bolli schrieb:Frage; Die blaue Piste Nummer 4 in Madrisa, wie flach ist die? Würde sich diese eignen für meine kleine als erste Versuche auf einer normalen Piste? Die Förderbänder sind jetzt keine Herausforderung mehr. Und zur Sicherheit habe ich noch so ein Haltegurt.
Danke für die Antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen