Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ich war bis zum 6.1. da, bin aber am letzten Tag nochmal auf dem Jakobshorn gewesen. Aber sie haben schon am 4.1. mit der Vorbereitung angefangen! Und die letzte Schaze sah schon ordentlich aus am 5.1.bamigoreng schrieb:Die Bullyfahrer waren heute und gestern (so wurde mir erzählt) schon den ganzen Tag daran, die Crosspiste zu präparieren. Der letzte Sprung, kurz vor der Talstation des 4er und Doppel-SLs ist riesiiiig!! Ich weiss nicht ob sich der Fahrer da ein bisschen überschätzt hat... Für mich eher eine Freestyleschanze vom feinsten...
der einzige schneehaufen, der auf der landeskarte eingezeichnet istbamigoreng schrieb:Der letzte Sprung, kurz vor der Talstation des 4er und Doppel-SLs ist riesiiiig!! Ich weiss nicht ob sich der Fahrer da ein bisschen überschätzt hat... Für mich eher eine Freestyleschanze vom feinsten...
skiracer schrieb:War gestern 16. Januar 2010 auf der Parsenn. Pistenbedingungen sind sehr gut bis ca. 1800 meter. Drunter brauchts dringend Schnee. Schifer etc. langsam aber sicher steinig. Hoffe mal auf einen halben Meter Neuschnee..nur ist dieser leider nicht in Aussicht.
Der kurze Ziehweg unterhalb Schaffürggli in die Piste Standard gibt es nicht mehr. Jetzt geht die Piste vom Steilstück direkt runter in die Standardpiste, bzw. Verbindungspiste zum Glatteggen. Die neue Piste 1b ist auch ganz nett.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen