Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gipfel Ost hatte in der Tat Steine. Aber ich denke, dass das nun durch die letzten Schneefälle kein Problem mehr sein sollte.Vincent schrieb:Gipfel Ost soll nicht schön sein, außerdem hat es an manchen Pisten manchmal Steine
Ja, das befürchte ich auch. Aber wer weiss, vielleicht gibt es noch super Sportferien oder Ostern rettet die Saison noch (heuer versucht man mit mehr Werbung die Leute für Davos zu begeistern). Es ist ja geplant, alle Skigebiete bis mindestens an Ostern offen zu halten.Tiob schrieb:Das ist ein echtes Problem für die kleineren Gebiete. Wenn sie jetzt in der absoluten Hauptsaison nur einen Teil ihrer Lifte öffnen können. Das kann finanziell echt schwierig werden.
Umso mehr braucht es jetzt Faktoren welche einfach alle zusammen passen würden...
), schöne Ostern, später Frühlingsbeginn im Unterland und natürlich immer gute Schneeverhältnisse während der ganzen restlichen Saison.Wie weit hinauf es geregnet hat, weiss ich nicht. Aber hier im Ort hat es eine Zeit lang (etwa ab 18:00) wirklich geregnet. Wäre es etwas kälter geworden, hätte es in Schnee übergehen können, das war aber leider nicht der Fall.shaqohirt schrieb:Hat es in Davos am 02.01 auch bis ca. 1800m hinauf geregnet?
Kaum Steine. Skihase schrieb:Wo kann man bei Schneegestöber am Freitag/Samstag noch gut (auf der Piste) fahren und sieht noch was? Wir steigen wohl mit dem Zug kommend in Klosters ein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen