Der Bericht ist noch im Archiv auf meiner Webseite vorhanden:
Frühlingsski Davos Parsenn
Frühlingsski Davos Parsenn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bitte nicht!RogerWilco schrieb:Wieder oben, Blick auf den DSL Furka, der ruhig mal durch eine KSB ersetzt werden könnte.
Eigentlich nur rund um's Weissfluhjoch, da dort so an die 8 Bahnen enden/starten. Ansonsten kommt einem das nicht so vollgebaut vor, weil die Bahnen sich auf 5 verschiedene abgetrennte Täler von eben diesem Weissfluchjoch aus verteilen. Und die Lifte und Pisten sind auch alle recht lang.münchner schrieb:Aber einige Bereiche sind etwas arg zugebaut, oder kommt das auf den Bilder nur so rüber?
Es gibt ja noch das Hauptertäli, den Kreuzweg, das Seetäli und den Parsennmäder... also mehr als genug für SL Fans.münchner schrieb:Bitte nicht!RogerWilco schrieb:Wieder oben, Blick auf den DSL Furka, der ruhig mal durch eine KSB ersetzt werden könnte.![]()
skifuzziWi schrieb:Schöner Bericht.
Macht neugierig, war dort noch nie.
Aber eine Frage: 145km bei 14t HM, wie funktioniert das? Hast Du da die Hin- u. Rückfahrt mit gerechnet?![]()
VG B.
Ja, das ist die Gesamtstrecke, also Bergfahrten und Abfahrten addiert. Die Höhenmeter sind nur bergauf bzw. bergab. In Davos hat man eher mehr Strecke als Höhenunterschied, da die Abfahrten eher flach sind und man deshalb flott unterwegs ist.DiggaTwigga schrieb:Ich nehme an das ist die zurückgelegt Strecke, das heißt Skistrecke und Bahnstercke.skifuzziWi schrieb:Aber eine Frage: 145km bei 14t HM, wie funktioniert das? Hast Du da die Hin- u. Rückfahrt mit gerechnet?
Bilder vom Frühlingsskifahren sind seltener als vom Hochwinter und haben was spezielles an sich -> Kontrast zwischen Weiss und grün! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen