• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Der Schreibtisch Thread

Enigma

Wurmberg (971m)
Hi, postet hier mal Bilder des schrecklichen Chaos, welches Ihr euren Schreibtisch nennt.. :)

Ich mach mal den Anfang:

schreibtisch.jpg
[/img]

Ich such meinen gerade noch.... der sollte eigentlich irgendwo unter dem ganzen Müll sein :lupe:

Schreibtisch? Mein Büro ist zum Kinderzimmer geworden und das wird gerade zum Jugendzimmer. Das Esszimmer ist daher mein Büro.
In der Firma hätte ich ja eins...da würden einige an Ischgl (Schweinestall- Top) erinnnert werden.

Enigma schrieb:
gebts zu, ihr habt keine schreibtische... :)

Doch ich habe schon einen Schreibtisch. Aber die Unordnung ist nicht Fototauglich. ;)
Zum Glück funktioniert im OT die Uploadfunktion nicht. So kann ich mir die Mühe ersparen den Tisch aufzuräumen ;)

TPD schrieb:
Doch ich habe schon einen Schreibtisch. Aber die Unordnung ist nicht Fototauglich. ;)
Zum Glück funktioniert im OT die Uploadfunktion nicht. So kann ich mir die Mühe ersparen den Tisch aufzuräumen ;)
Dito!

Aber mal ehrlich Jungs, ist euch so langweilig im Sommer?

schreibs hier grad mal:

habe nen schreibtisch zu verschenken,
2 jahre alt, neuwert knapp 500 ¤. brauch nen größeren deshalb das ganze trara. hat nen monitoraufsatz, diverse schubfächer und stauraum en masse. große (150 * 75) arbeitsplatte

meldet euch. das ganze wie gesagt zu verschenken!

.. manchmal kann man froh sein, daß die Bild-Upload-Funktion im Off-Topic gesperrt ist ..

.. sonst hätt ich euch jetzt mit meinem chaotischen Doppelschreibtisch genervt :)

Zurück
Oben