• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

«Der schwächste Teil einer Seilbahn ist der Mensch»

TPD schrieb:
Interessanter Artikel aus der NZZ (Hoffentlich kann man ihn auch ohne Registrierung sehen ? )

http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/der-schwaechste-teil-einer-seilbahn-ist-der-mensch-1.17755152

Die NZZ hat kürzlich eine Paywall eingeführt: Man kann eine geiwsse Anzahl an Artikeln nach wie vor lesen, aber recht bald ist schluss. Nach kostenloser Registrierung kann man glaube ich 30 Artikel im Monat lesen. Nach Bezahlung unlimitiert.

Alternative: Cookies von NZZ löschen bzw. Browserplugin installieren, welches NZZ Cookies verwirft. Damit bleibt der Zugriff nach wie vor kostenlos...

Die NZZ hat kürzlich eine Paywall eingeführt: Man kann eine geiwsse Anzahl an Artikeln nach wie vor lesen, aber recht bald ist schluss. Nach kostenloser Registrierung kann man glaube ich 30 Artikel im Monat lesen. Nach Bezahlung unlimitiert.
Eben, deshalb war ich auch erstaunt, dass man diesen Artikel auch ohne Anmeldung sehen kann. Bei anderen Artikeln ist die Paywall schon scharf geschaltet.

P.S
Wer hat den Fehler im Artikel gefunden ? ;)

Strecke laut lift-world 909m und nicht 960m?

Zurück
Oben