• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Der ultimative Whistlerbericht!

Hallo Jungs,
Jetzt kommt der Whistlerbericht von meinem Kumpel. Lasst euch überraschen und lasst den Mund nicht so lange offen stehen. Da hab ich uns gleichzeitig ein cooles neues Mitglied besorgt.

Ich habe zum Thema Heliskiing eine neue Umfrage eröffnet, weil wir doch ein wenig OT geworden sind.

kann mir bitte jemand den veranstalter dieser all inclusive tour sagen? mein krankes hirn schmiedet da was aus! :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

Hi

Die Reise hab ich über Tchibo gebucht! Dabei waren Flug, Hotel und Skipass inclusive! Das Heliskiing musst ich extra bezahlen.

hat sonst jemand infos zu solchen komplettanbietern? tchibo wird das ja wohl nicht immer im angebot haben oder

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
hat sonst jemand infos zu solchen komplettanbietern? tchibo wird das ja wohl nicht immer im angebot haben oder

Schau mal bei http://www.canusa.de nach, die bieten Pauschalen an, die man individuell ergänzen kann. Haben soweit ich weiss auch eine Best-Price-Garantie und fliegen mit Star-Alliance.

Leider etwas verspätet - aber ich will auch noch was dazu sagen.

Erstmal: Glückwunsch du arsch, dass du immer sonnenschein hattest :D Ich hatte leider nur 2 tolle tage (von 6), die restlichen waren auch ok aber nicht so wunderschön.

Desweiteren bin ich geschockt wie wenig schnee da noch liegt - ich war ja mitte februar da und da war im tal noch mindestens 1 - 1,5 m! Schade, das flair was dieses städchen im schnee hat ist einfach unbeschreiblich.

Deine bilder sind sauschön und am liebsten würd ich gleich wieder rüberfliegen :cry:
Ich hab auf ner liftfahrt mit einem mädel aus halifax gesprochen, die da im tal irgendwo arbeitet und die meinte, die beste zeit zum powdern wäre ende märz - den bilder nach war das aber mehr frühjahrsfirn, oder seh ich das falsch ? Der powder in whistler ist einfach der hammer (hatten ja genug, hat jede nacht geschneit :) ).

Und ja, ridgerunner ist ne geile abfahrt :D
Ich liebe diese waldpisten, die nicht allzu steil sind sowieso...

Zurück
Oben