Theo
Matterhorn (4478m)
Da mag man jetzt vom Blocher und der SVP halten was man will, ich verteidige sie nicht und ich kritisiere sie nicht. Ich bin aber der Meinung dass wenn die Daten zu anderen politischen Grossparteien gekommen wären das Resultat dasselbe gewesen wäre. Hätte die SP das zeug in die Finger bekommen hätte es vermutlich noch anders gerempelt und es hätte gleich geheissen ( seht her, wir sagten schon immer das Bankgeheimnis muss weg ).
Klar muss rechtsstaatlich gesehen der Kläger den lückenlosen Beweis erbringen um eine Verurteilung zu erzielen, was in diesem Fall woh sehr schwierig gewesen wäre. Wenn man aber in so einer Position nicht seine Unschuld beweisen kann dann hat man halt ein Problem.
Die Saxo Bank ( sind glaube ich Belgier ) hat übrigens Prognosen für 2012 heraus gegeben. Da hiess es auch dass der Euro auf 1.50 Franken klettern werde.
Klar muss rechtsstaatlich gesehen der Kläger den lückenlosen Beweis erbringen um eine Verurteilung zu erzielen, was in diesem Fall woh sehr schwierig gewesen wäre. Wenn man aber in so einer Position nicht seine Unschuld beweisen kann dann hat man halt ein Problem.
Die Saxo Bank ( sind glaube ich Belgier ) hat übrigens Prognosen für 2012 heraus gegeben. Da hiess es auch dass der Euro auf 1.50 Franken klettern werde.