• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Dezember 2010-Winterpanorama

Vadret

Gaislachkogl (3058m)
Hier die Bilder für den Monat Dezember. Zeit zum Abstimmen bis 31. Oktober 2009, 23.59.59 Uhr.
Wie wird abgestimmt? viewtopic.php?p=4622927#p4622927

Falls ich ein Bild vergessen haben sollte, bitte bei mir per PN melden

^^Dez01

^^Dez02

^^Dez03

^^Dez04

^^Dez05

^^Dez06

^^Dez07

^^Dez08

^^Dez09

^^Dez10

^^Dez11

^^Dez12

^^Dez13

^^Dez14

^^Dez15

^^Dez16

^^Dez17

^^Dez18

^^Dez19

^^Dez20

^^Dez21

^^Dez22

^^Dez23

^^Dez24

^^Dez25

^^Dez26

^^Dez27

^^Dez28

^^Dez29

^^Dez30

Hier die Resultate der Dezember-Kategorie:
Gratulation an Swizzly!

Bitte lass mir das Bild in Originalgrösse zukommen.

Wow, da bin ich ja schwer überrascht. Nicht nur wegen den vielen 0 Punkten (das mich diesmal leider auch traf), sondern auch wegen der Eindeutigkeit des Gewinners. Hätte ich bei der Fülle an (sehr) guten Bildern in dieser Runde wirklich nicht gedacht, hatte mich schon auf ein Stechen gefreut :-)

Gratulation Swizzly! Als ich das Foto zum ersten Mal sah, wusste ich, das ist ein Siegerbild! Es zeigt die Mägisalp im Skigebiet Hasliberg, nicht wahr?

hallo miteinander

herzlichen Dank für die Glückwünsche und dankeschön an alle die für diese Bild gevotet haben... Ist meiner erster Sieg am Photowettbwerb ;-)

Hab schon gedacht das ich mit diesem Photo gute Chancen habe, aber als ich die vielen anderen super Photos gesehen habe, hbae ich gedacht das es sehr knapp wird...

Ja genau das Photo ist im Skigebiet Meiringen-Hasliberg auf der Mägisalp aufgenommen worden...

Zurück
Oben