• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

D'Frent Skiklamotte

Finde nichtmal Preise. Man es sein, dass das komplett neu auf dem Markt ist?

Wenn du auf den Stil stehst kannst du auch öko einkaufen bei picture organic clothing oder bei der Kieler Marke Pyua

Die Hose Vancouver ist eine 3L Hose und kostet UVP 269 EUR, beim Hervis wurde die für 199 EUR angeboten.

Pyua kenne ich, ist leider nur für Hungerhaken geschnitten, ist neben Dynafit die engste Klamotte, die ich kenne. Picture ist zwar ähnlich vom Style aber dann doch nicht so meins.

Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Habe mit eine solche Vancouver Hose online bestellt, gibt es derzeit bei einem britischen (?) Online-Store um 120 EUR. Lt. Etikett 20.000mm Wassersäule und 20.000 g / m² * 24h Atmungsaktivität. Ich finde die Hose echt stylisch und sie macht auch eine robusten Eindruck, leider bin ich für M ein wenig zu kurz (und auch ein wenig zu rund... :lol:) - zumal die Hose nicht isoliert ist und daher definitiv noch was drunter muss.

Erinnert mich von der Passform ein wenig an ein Erlebnis in Landeck, dort gibts einen Store, der Klamotten der italienischen Marke "Alpenplus" verkauft. Die Verkäuferin machte uns auf die "italienischen Größenangaben" aufmerksam, die seien ein wenig enger und länger...

Nene... wie gesagt, ich bin zu kurz und zu rund für M. Selbst wenn es L noch in etwas weniger gewagten Farben geben würde, wären die mir dann zu lang... :nein:

Zurück
Oben