• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Die 10 besten Lifte der Welt

Das sind doch nur die 10 besten Lifte für den Autor des Artikels.
Weltweit gibt es gar keine "besten" Lifte.

starli schrieb:
Platz 1 und Platz 2 sind absolut gerechtfertigt. Ansonsten etwas arg USA-lastig.
Finde auch, dass da ein paar Lifte zu viel aus den USA in der Auswahl sind.
Aber der ESL auf Platz 10 hat schon seine Berechtigung :wink:.
Der ist richtig kultig und vor allem schnell: "The Single Chair is the fastest fixed-grip chairlift in the United States of America".
Auf dem Video kann man die Geschewindigkeit gut erkennen. Wenn ich das richtig gelesen habe macht der so um die 700 Hm....
Ich bin schon am überlegen ob ich da nicht mal vorbei schaue wenn ich Mitte Dezember wieder in den USA bin :lol:.

Man könnte ja eine Abstimmung machen (ähnlich wie die bei Facebook, wo jeder Teilnehmer weitere Bahnen hinzufügen kann), bei der jedes teilnehmende AF-Mitglied seine persönlichen Top Ten (oder Top Five oder Three vielleicht ausreichend) aufführt.

Foto-Irrer schrieb:
Man könnte ja eine Abstimmung machen (ähnlich wie die bei Facebook, wo jeder Teilnehmer weitere Bahnen hinzufügen kann), bei der jedes teilnehmende AF-Mitglied seine persönlichen Top Ten (oder Top Five oder Three vielleicht ausreichend) aufführt.
Nö, nö - meine Geheimtips geb' ich nicht preis ... :zunge: ... har har ... :biggrin:

Zurück
Oben