• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Die getrennte Welt der Sofasportler

Ich guck auch lieber Wintersport (Biathlon, Alpin Ski, Skispringen, Eisschnelllauf...). Hab mir sogar extra die SF App runtergeladen, um auch in den Pausen beim Arbeiten die Skirennen verfolgen zu können.
Formel 1 zu schauen ist mit persönlich viel zu langweilig, Fussball guck ich auch nur sehr selten. Bin zwar up to date, was die Ergebnisse angeht, aber das war`s. Wegen mir könnten sie die Fussballübertragungen zurückschrauben und lieber anderen Sportarten eine Chance geben, aber die Mehrheit sieht das ja leider anders. :wink:

Ich schau am Liebsten Skirennen, im Sommer dann Leichtathletik, insbesondere Mehrkampf. Fahre auch jedes Jahr nach Götzis
http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrkampf-Meeting_G%C3%B6tzis
und oft zu Großereignissen wie dieses Jahr zur LA-EM in Zürich zu den Zehnkampftagen (verbunden mit ein bisschen Sightseeing).

Aktiv betreibe ich nur Skifahren, Motorrad(mit)fahren und ein bisschen wandern und radeln.

Mich interessiert Sport im TV oder Zeitung etc. 0,0 - egal welcher. Mir fehlen da wohl irgendwelche Synapsen um das verstehen zu können, was so interessant dabei sein soll, andere dabei zu zu sehen, wie sie sich körperlich betätigen :)

starli schrieb:
Mich interessiert Sport im TV oder Zeitung etc. 0,0 - egal welcher. Mir fehlen da wohl irgendwelche Synapsen um das verstehen zu können, was so interessant dabei sein soll, andere dabei zu zu sehen, wie sie sich körperlich betätigen :)

Ich seh das mehr so wie einen spannenden Film/Krimi oder ein tolles Konzert. (Und beim Zehnkampf natürlich auch die schönen Männer(körper) ;-), also auch ein ästhetischer Genuss dabei.)

Kommt generell auf die Jahreszeit und das Angebot drauf an, ( Wenn zb. grade irgend ne EM oder WM ist ), aber ansonsten halt ichs wie starli und mache dann doch lieber selber Sport.

Ich seh am liebsten Wintersport: Skispringen, Biathlon, Snowbords, Bob und zur Zeit die Aufzeichnungen der Paralympics :D die sind interessanter als Olympia davor.
Im Sommer geh ich lieber in die Natur als vor der Glotze zu sitzen :D

Zurück
Oben