Bei mir sind es bis dato schon 40 Skitage und es werden hoffentlich noch ein paar folgen
Los gings vom 1. bis 5. Oktober in Hintertux, Ende Oktober gings dann weiter zum Kitzsteinhorn (27./28.10., dann ein Tag sturmbedingt alles zu, 30.10.) und am 31.10. und 1.11. wurde nachmittags zusätzlich zum Kitzsteinhorn noch für ein Stündchen die einzelne Piste an der Resterhöhe mitgenommen, da die Unterkunft nicht weit von der Mittelstation der Gondel entfernt war.
Nächster Halt war dann am 25.11. Warth am Arlberg, wo ich vorher noch nie gewesen bin und die aufgrund der sehr guten Schneelage einen Frühstart mit Tageskarten um 25 € anboten. Leider waren wir erst nachmittags da, wo das Wetter im Gegensatz zum Vormittag fast keinerlei Sicht erlaubte, aber der Schnee war dafür super

Am 26.11. ging es ebenfalls erstmals in die Silvretta Montafon, wo schon einige Lifte offen waren und die ebenfalls vergünstigte Tageskarten anboten. Wetter dort war auch nicht extrem viel besser, aber immerhin gab es ab einer gewissen Höhe (oder Tiefe?) Bodensicht.
Vor Weihnachten ging es dann mit der Familie noch drei Tage auf die Piste, am 23.12. nach Warth/Schröcken, am 24. und 25.12. nach Mellau-Damüls. Das Wetter war super
Am 25. abends ging es zurück nach Stuttgart, um über Nacht nach Saalbach anzureisen und dort am 26. wieder auf den Brettern zu stehen. Bis einschließlich 5.1. war ich dann für 11 Skitage in Saalbach, wettertechnisch war alles dabei: von Regen über Neuschnee, Sonne und Whiteout, zu warm, zu kalt...
Ende Januar ging es dann vom 20.1. bis 28.1. noch für 9 Skitage ins Pinzgau nach Neukirchen am Großvenediger:
20.1.: Wildkogel Arena
21.1.: Zillertal Arena
22.1.: Zillertal Arena
23.1.: Saalbach
24.1.: Schmittenhöhe
25.1.: Saalbach
26.1.: Kitzbühel (Einstieg in Hollersbach)
27.1.: Zillertal Arena
28.1.: Saalbach
Im Februar gingen sich leider keine Skitage aus, dafür Anfang März direkt wieder: am 2. März wurde erstmals der Diedamskopf bei anfangs traumhaftem Wetter und geöffneter Tal-Skiroute (leider nicht die schöne Talabfahrts-Piste...) besucht. Nachmittags schlug das Wetter dann aber schnell um und wir wurden im Sessel durchgeschüttelt und durften mit den Skistöcken voraus die Piste suchen
Am 3. März ging es erstmals an den Sonnenkopf, dessen Talstation uns erstmal mit einer gehörigen Wartezeit auf die Tageskarte begrüßte, um anschließend noch eine Portion Wartezeit am Gondeleinstieg zu spendieren. Immerhin verteilt es sich oben dann.
Am 4. März war dann noch einmal Warth/Schröcken dran, diesmal auch mit der Talabfahrt nach Schröcken.
Am 24. März ging es für einen einzelnen Tag erstmals zum Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand, was ich bisher nur von einer Wanderung letzten Sommer zur Fiderepasshütte kannte. Und letzten Montag, den 2. April, ging es nochmal nach Mellau-Damüls, diesmal inklusive Faschina, mit Wetter -> top und Schnee -> flop.
Ein paar Skitage sind noch angedacht, wenn die Zeit in 1,5 Wochen wieder für etwas anderes als Lernen da ist. Meine SSSC gilt ja noch bis 1.5., leider sind die meisten Skigebiet ja schon dicht oder lassen nur noch ein paar vereinzelte Lifte fürs Marketing laufen. Der Hintertuxer wäre auf jeden Fall noch eine Option, Anfang Oktober war ja lediglich der Bereich oberhalb des TFH offen, bis Mitte Mai sollte sich die Abfahrt bis zur Sommerbergalm noch ausgehen.