Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Sieht wie immer toll aus. Ich habe aber irgendwie das Gefühl du produzierst Gehänge für doppelt so viele Bahnen wie du hast. Täuscht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

)
Wobei interessant ist , daß die Stütze 3 a des Swoboda ESL Wurbauerkogel auch eine DM ist,und mit DM Anschrift.

n Ordnung. In 24 Stunden Probebetrieb ist es zu keiner Seilentgleisung gekommen. Die Regale bleiben wie sie sind da ich keinen Emmentaler aus der Rigipswand machen will. Die Strecke gefällt mir so wie sie ist und geht so in Betrieb. Auch kommen mir keine neumodischen Wechsellastrobas drauf denn die hats 1949 noch nicht gegeben. Die erste Steurerwechsellastroba ist auf dem Gaisberglift Salzburg zu sehen. Sieht auch furchtbar aus. Prosit Neujahr! Euer Tom

So etwas gibt es im Ramsau im Zillertal. Der Ramsberglift hat als 1. Stütze auch eine Neue Doppelmayr stütze. http://lift-world.info/de/lifts/374/datas.htmPhilipp2 schrieb:Das mit der "EntDoppelmayrisierung" finde ich auch gut. Is a bisserl seltsam, einen ESL mit Dopplmayr Gondelbahnstützen zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen